Der offizielle FIFA Thread

Früher hab ich auch immer mit 2 Stürmern gespielt. Werd mir bei 15 jetzt auch wieder nen 2 System mit 2 Stürmern bauen.

Wollen eigentlich nicht. Hab das nur gemacht, damit ich wieder einen hinter mir habe :D

So, ich werds demnächst mal mit einer 3er Kette probieren:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=dtGkl6GPbBZr:360

Defensive Taktik, entweder mit hohem Druck oder mit Konter.
Normaler weise sollte das die perfekte Konter-Aufstellung sein. Schnelle, Abschlusstarke leute drin.
Sollte ein deutliches Übergewicht im Mittelferd erzeugen.

Ramos hatte ich in 14 auch mal, sogar als SIF, aber hatte nie wirklich Freude an dem.
Ganz anders in 15. Buden am Fließband. Komme mit ihm besser klar als mit Lewa. 4 Spiele, 6 Tore.

Muss sagen, dass mir aus der Demo Immobile und Ramos auch echt gut gefielen. Grade Ramos. :) Schade, dass ich noch kein FIFA 15 habe... :D

Was Ultimate Team betrifft, werde ich auf Bundesliga gehen, ganz klar. Habe mit der Web App schon son "Wrack" von Team zusammengeschustert, aber da sind einige Dinge geplant. Wird wohl so ähnlich (von der Formi) sein, wie dein derzeitiges Team Schwags. Immobile oder Ramos dann im Sturm denke ich. auf den flügeln oder RM käme mir Auba echt gut gelegen (wenn ich die Coins habe). Im LM habe ich jetzt aus der Web App Caiuby drin, der würde dann aber irgendwann eventuell rausfliegen, auch wenn er ne gute Pace hat (mal sehen).

Mein "Wunschteam" sähe dann wie folgt aus: PhilsTeam FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Cool. 1 Pack grad gekauft. Casillas drin gehabt. Bringt so um die 11-12000. hat sich das Pack ja mal gelohnt :D

Mir fällt extrem auf, dass ich dauernd gegen Bale, van Persie, Lewandowski, Robben, Neuer usw. spiele. So früh habe ich bei FIFA noch nie gegen so brutale Teams gespielt. Nervt extrem. Wo haben die alle die Spieler her?

Könnten echt Leihspieler sein. Kumpel hat beim ersten Match in der 10. Liga gegen ein Bronze-Silber Team mit Bale und Robben gespielt. Denke mal, dass einige dieses Leihfeature nutzen :D

Bei den Preisen ist das allerdings echt strange. Die Spieler sind mal wieder echt überteuert. Was aber gut is, beim goldpack kommen endlich mal vernünftige Spieler. Hab schon courtouis und clichy Şahin usw bekommen.

Ich bin grad saudumm abgezogen worden gegen agüero, Rooney, hazard... Der könnt gar nix, aber mit den Spielern gewinnt auch ein Affe mit einem amputierten Arm. Erstes Spiel in Wut abgebrochen. Dead Rising zocken...

Ich bin grad saudumm abgezogen worden gegen agüero, Rooney, hazard... Der könnt gar nix, aber mit den Spielern gewinnt auch ein Affe mit einem amputierten Arm. Erstes Spiel in Wut abgebrochen. Dead Rising zocken...
Ging mir jetzt genauso. Liga 8 gegen Pedro Alonso alaba lahm schweinsteiger Müller usw -.- hat nix drauf und gewinnt 2:1

HASSSSSSS

Zurück