Der offizielle FIFA Thread

Was soll ich bei 11 Bayern auch anderes sagen ? ;)
Für mich persönlich wäre sowas auch nichts. Doch so müsste Shaqiri ja locker 8-9 Chemie haben, was ja eh egal ist, wenn das gesamte Team 100 hat :)

Meines Wissens ist es egal, weil es nur auf die Team Chemie ankommt. Die einzelnen sind wohl nicht relevant.

Das mag sein, doch dann würde ich ihn vielleicht als Basic lassen. Als LM ist es jetzt nicht sooooo tragisch.

Was für tiefgründige Unterhaltugen :)

Ich teste grad mal wieder nen Deutsches Team mit Ramos und Firminho. Beide als IF . Mal gucken ob das läuft ;)

Ich hab heute mal den Modus Seasons angefangen und bin begeistert. Jedes Spiel ist realistisch und spielt sich einfach fantastisch. Ich bleib diesem erstmal treu :)

Wie ich grad bei Facebook lese wird Nasri der erste Orangene Goldene Spieler. Stärke 86 anstatt 84

@ Seba

Ja, ist echt wahnsinn, wie anders sich Seasons spielt. Ist ein ganz anderes Spiel.
Hab 6 Seasons Spiele gemacht. 1x gegen Barca, 5x gegen Real.

Das war mir dann zu langweilig :(

Hab jetzt erst drei Spiele gemacht. 2 gegen Paris und eins gegen Argentinien. 5:1 und 4:3 und einmal 3:4 verloren. Macht richtig Laune und ich kann mit meiner ganzen BVB Mannschaft zocken samt Fangesang :)

Ja, das mit dem kompletten Team und den Fangesängen ist schon cool.

Aber in UT kannst du doch auch locker mit dem BVB Kader spielen. Ist ja nicht so teuer wie unserer, wo Ribs schon alleine 700.000 kostet...

Das ist schon wahr, nur hätte ich mit dem Kader kaum ne Chance. In Seasons sieht es ein wenig anders aus. Mkhytarian bereits mit 2 Traumtoren aus ca 30m. In UT so unvorstellbar.

Der Modus an sich ist ja quasi der selbe wie UT. Aufstieg, Abstieg etc.
Der größte Reizpunkt ist für mich aber das Spiel und das reicht mir völlig. Jedes Spiel macht einfach nur Spass !

Ich bastel lieber weiter meine Teamchen. Das macht mir mehr Spaß.

Neues Winterupdate:

Alaba + 1
Kruse + 1

Das wars aus der BL.

Zurück