Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seh ich das eigentlich richtig, dass man da nur ein Team erstellen kann oder bin ich total dumm?
Ich habe ein krankes UEFA Team zusammen gebaut mit Rooney, Torres, Götze, Ramos, Boateng, Günni...
Allerdings habe ich auch Suarres, Cavani, Falcao und Vidal gezogen. Und was mach ich jetzt mit denen? Rumsitzen lassen?
Was is das denn für ein scheiß?
Hab mir bei Ebay 200.000 Coins für 4,78 ersteigert, davon kann man gleich mal 40 Packs kaufen
Danke Leute dachte schon hab ein Rad ab. WM Modus spielt sich tatsächlich anders als das normale Ultimate Team. Anders macht es für mich kein Sinn Wieso ich im normalen Modus Liga 1 bin aber bei der WM trotz stärkerer Mannschaft und gleichem Chemie Wert nur einmal im Finale war und sonst immer achtel oder viertel Finale ausscheide
Ich war jetzt mal im Halbfinale. Aber ich bin der Meinung, dass generell das Gameplay ein bisschen anders ist. Viel weniger unrealistische Arcade-Tore bisher und richtig gute, knappe Spiele.
Nix aufregendes.
Mit freuden habe ich aber festgestellt, dass Suarez generell auf 92 upgegradet wurde
Bomben Team hab ich da.
Cavani haut jeden Ball rein.