Der offizielle FIFA Thread

Seh ich das eigentlich richtig, dass man da nur ein Team erstellen kann oder bin ich total dumm?
Ich habe ein krankes UEFA Team zusammen gebaut mit Rooney, Torres, Götze, Ramos, Boateng, Günni...

Allerdings habe ich auch Suarres, Cavani, Falcao und Vidal gezogen. Und was mach ich jetzt mit denen? Rumsitzen lassen?
Was is das denn für ein scheiß?

Hab mir bei Ebay 200.000 Coins für 4,78 ersteigert, davon kann man gleich mal 40 Packs kaufen :)

Ja wenn ich das richtig gesehen habe kannst mit den Typen nichts machen.

Bekommst aber bei jedem WM Pack ja auch ein Gold Pack für den normalen FUT . Das find ich ganz nice

Nichts tolles. Habe nur ein paar Spiele gemacht bis jetzt. Spiele seit der WM kaum noch Fifa . Wenn ich mal Zeit finde dann wird Forza gezockt.

Danke Leute dachte schon hab ein Rad ab. WM Modus spielt sich tatsächlich anders als das normale Ultimate Team. Anders macht es für mich kein Sinn Wieso ich im normalen Modus Liga 1 bin aber bei der WM trotz stärkerer Mannschaft und gleichem Chemie Wert nur einmal im Finale war und sonst immer achtel oder viertel Finale ausscheide

Ich war jetzt mal im Halbfinale. Aber ich bin der Meinung, dass generell das Gameplay ein bisschen anders ist. Viel weniger unrealistische Arcade-Tore bisher und richtig gute, knappe Spiele.

Die Spieler hätte ich gerne im normalen UT, van Persie, Suarez, Falcao, Cavani, Vidal, Rooney, Ramos, da Silva... Was wäre das für ein krankes Team...

Würde ja zu dir passen :D und jetzt hör auf darüber zu quatschen. Sonst muss ich auch wieder anfangen

Nix aufregendes.
Mit freuden habe ich aber festgestellt, dass Suarez generell auf 92 upgegradet wurde :)
Bomben Team hab ich da.
Cavani haut jeden Ball rein.

Zurück