Der offizielle FIFA Thread

Moin Mädels.

Ich hol den Thread mal wieder hoch. Fifa 15 ist angekündigt und diesesmal lohnt sich die Limited Edition noch mehr für FUT Spieler da es 40 Goldpacks dazu gibt. Jede Woche 1 und man hat für 5 Spiele Messi als "Leihspieler" dabei :)

Messi will ich gar nicht haben. Und wenns mehr Packs gibt, wirds sicher auch dem entsprechend gleich mal 10 Euro mehr kosten.

Ich habe mir fest vorgenommen den Unsinn nicht mehr mit zu machen. Ohne massiven Echtgeld Einsatz hat man da keine Chance.

Ich habs schon vorbestellt :)

FUT ist einfach genial.

Spiel jetzt zwar im Moment weniger aber hatte zuletzt nen nettes Italien Team mit einigen TOTS Spielern

Ja aber überleg mal was du da an Geld rein steckst. Ohne Echtgeld, keine TOTS. Die Preise sind einfach viel zu hoch. Die Ausgewogenheit im Spiel ist gleich null. Habe nicht selten 20:3 Torschüsse, verliere aber 0:2. Weil die unmöglichsten Tore rein gehen. Hat mir mehr Frust als Spaß gebracht.
Nebenbei ist Fifa seit 09 nir marginales upgrade mit neuen Kadern. Wobei sich von 13 auf 14 das erste mal seit Jahren wieder was getan hat am Gameplay.

So tragisch wie du, sehe ich das bei weitem nicht. Ich habe nach wie vor meinen Spaß mit dem Spiel. Auch oder gerade in FUT.

Und Echtgeld hab ich nicht wirklich viel investiert. Hatte bei den TOTS Packs halt das Glück das ich Diego Costa im Pack hatte. Der alleine hat am gleichen Tag noch über 400000 gebracht.

Fifa seit 09 nur marginal verändert? Glaub mit der Meinung stehst fast alleine da.

Allein das Tactical Defending ist schon ein ganz extremer Unterschied

Seit Fifa 13 ist es ein richtig geiles Fußballspiel - alles davor war bloß Arcade-Gebolze.

Also ich merke selbst Unterschiede, wenn ich von FIFA 14 zu FIFA 13 wechsel.

Mit meinem Ultimate Team läuft es. Ist jetzt auch der einzige Modus mit der WM, den ich noch spielen werde, bis FIFA 15 rauskommt.
Bin gespannt, werde es erst für PS3 kaufen. Dann gehts ab mit FUT, Karrieremodus und Club :D

Ja von 13 auf 14 gibts ja vom Gameplay her auch nen Unterschied. Aber die Jahre davor spielte sich für mich alles komplett identisch.

Und gerade in UT finde ich Fifa auch heute noch Arcade-Lastig.

Kenne aber auch keinen der über FUT so jammert wie unser guter alter Meni :)

Aber ansonsten hab ich dich trotzdem lieb ;)

Ich für meinen Teil find den Modus immernoch klasse und auch das WM Update ist gut geworden.

Ja... Ist ja auch toll der Modus. Keine Frage. Aber zwei wesentliche Dinge stören mich:
1. Diese Unausgewogenheit. Unmögliche Dinger gehen 50/50 rein, wärend teils 100%ige dur unrealistische Paraden gehalten werden oder komplett am Tor vorbei gehen. Akribisches Verteidigen und Spielaufbau werden bestraft, Knöpfe hämmern und Lupfen belohnt.
2. Die Massen an Echtgeld die man braucht, wenn man ein komplettes Wunschteam haben will

Zurück