Der offizielle FIFA Thread

Hab gestern gegen einen gespielt der Müller im Team hatte. War nen einfaches Spiele. Der hat nur auf Müller gespielt und versucht aus jeder Lage zu schiessen. Lockere 3 Punkte .

So Özil hab ich wieder in den Wind geschossen. Fürn mein Spiel ungeeignet. Zu unbeweglich als ZOM .

Schürrle sollte ja mal sowas von sicher im neuen TOTW seien. Hattrick innerhalb von 18 Minuten.

Leider wird der zu teuer und wohl RW und da gibts mehr wie genug.

Jep das stimmt.

Heno mit 1 Tor und 1 Assist wäre auch geil, glaub ich aber nicht.

Ne ich auch nicht.

Schürrle ist für mich 100% sicher

Tippe über 200000 . Der normale ist heute auch mal eben so um 2000 gestiegen. War auf der PS4 in den letzten Tagen immer so um 7-8000 und heute zwischen 9-10

Ich warte ja immer, dass mal ein Bayer nen IF als LM bekommt. Aber da passiert leider nix.
Da ich niemals das Geld für Ribs haben werde, werde ich auch nie mit 11 Bayern spielen können.

Aber momentan zocke ich eh GTA :)

Hättet ihr mal euren Kader breiter aufgestellt und nen Ersatz-LM für Ribéry geholt ;)

Shaquiri hätte es ja vor 2 Wochen oder wann war das? verdient gehabt. Wäre wohl LM gewesen.

Wieso veränderst du denn nicht etwas die Aufstellung und spielst mit 2 ZOM oder so ähnlich. 11 Bayern kriegst du auch ohne Ribéry hin und hast trotzdem 100 Chemie

Ja aber ich spiele ungern mit zwei ZOMs, ohne Flügelspieler. Ausserdem ist das auch nicht so einfach wies klingt. 4-2-2-2 würde gehen, aber zwei FCB Stürmer... Da gibts leider keine zwei guten.

Kannst du nicht per Positionswechsel nen ZOM zum ST machen ? Götze zum Beispiel ?

Doch irgendwie schon ;)
Ansonsten steck Shaqiri einfach nach Links - Chemie dürfte ja trotzdem bei 100 sein.

Zurück