Der offizielle FIFA Thread

AH, logo. Hab grad die Pedictions von Futhead gesehen. Natürlich wird Adler nicht ins TOTW kommen. Schliesslich hat Schäfer zwei Elfer gehalten...
Aber Müller ist hier drin. Das wär cool. Robben`s 2 Star weak foot geht mir aufn sack. Müller hat 4. Und so schon nen 81er Schuss.
Blöder weise ist er ein Stock ohne Ende und kommt mir viel langsamer vor als 82. Mal sehen wie ein eventueller IF aussehen würde.

Naja, der miese rechte Fuß von Robben macht ihn für mich fast unbrauchbar, Aubamelauch ist überhaupt nicht mein Fall, kann mit dem nicht spielen.
Und Müller ist mir zu langsam/unbeweglich. Sollte da ein IF kommen, werde ich ihn auf jeden Fall testen.

Ja, mit dem liefs immer gut. Nur hat er mir ein bisschen zu wenig Druck aufs Tor ausgeübt.
Werde Robben aber definitiv wieder hergeben.

Dann mal los. Ansonsten gibt's noch Shaqiri oder Vierinha von Wolfsburg. Ist auch nicht übel.

shaquiri habe ich auch schon überlegt. Lasse mich immer zu schnell von Overall Ratings beeinflussen.
Hab jetzt mal Farfan drin stehen. Mal schauen. Robben ist auf der Transferliste. 30.000 weniger wert als damals wo ich ihn gekauft habe...

Überlege, mal so zu spielen:

http://www.futhead.com/14/squads/7325611/

Zuletzt bearbeitet:
So, hab Robben verkauft und mal Mkhitatian IF geholt. Spiele jetzt mal das 4-5-1 aus dem vorherigen Post.
Offensiv vermutlich ne Bombe nur defensiv....

So wie dann doch erwartet sind Müller und Schäfer für euch BL Spieler im TOTW

Auf der PS geht Müller im Moment für über 200000 weg . Schäfer liegt irgendwo bei 10-15k

Für mich wären Terry und Sturridge interessant aber auch nicht wirklich bezahlbar

Terry mit seinen minus tausend Speed?

Sturridge is glaub nicht wirklich was als RW. Da gibts in der BPL doch eh mehr als genug.

Mit nem Speed von 55 oder so ist es nicht so tragisch. Vidic hat auch nicht viel und passt im Zusammenspiel mit Koscielny super.

Klar Sturridge wäre nur Nice 2 have. Habe im Moment mit Nani und Valencia schon 2 gute Leute.

Ich werd mir heute mal Müller holen. Ist jetzt für um die 180.000 zu haben.

94 Finishing, das ist mal ne deftige Hausmarke. Muss ich unbedingt mal testen.

Zurück