Der offizielle FIFA Thread

So heute Sturmfrei.

Schöne NFS und Fifa Session starten.

Geld sammeln für Suarez oder das Duo Etoo/Kompany

Auf welcher Seite spielst du bei NFS ? Racer oder Cop ? Bisher hab ich mich nur als Racer versucht. Muss schon sagen - das Spiel macht echt Laune :)

Sind die Speed Points eigentlich frei verfügbar für beide Parteien ? Hab jetzt 1,3 Millionen SP als Racer gesammelt - wenn ich jetzt auf Cop wechsle, hab ich die Points auch dafür zur Verfügung und umgekehrt ? Hab es noch nicht ausprobiert.

Sorry fürs OT aber hier im Thread liest ja eh keiner mit außer uns :D

Eben wieder drei Spiele in Liga 1 gemacht. Ein Sieg und zwei Remis. Direkt das erste Spiel - ich führe 1:0 zur 60. Minute - dann zwischen 76 und 81 Minute der Doppelschlag und ich lieg hinten. Nachspielzeit wird mit drei Minuten angezeigt. Mein Gegner wird nervös und macht einen Fehler und spielt den Ball zur Ecke - Neuer kommt nach vorne !
Ecke kommt, ich verpasse den Kopfball und der Ball fällt Neuer vor die Füße - der zögert ganz kurz, spielt einen Verteidiger aus und zirkelt (!!!) den Ball aus gut 14m in den Linken Winkel !!! Schluss und 2:2 - ich liebe es !!!

Wahnsinn hahah :D

Fifa 14 - Lohnt die Limited Edition von Amazon?

Und ich sehe in Liga 6 kein Land... Schein ein Noob zu sein :-D

Ist halt seine Position im Moment.

Bei mir läufts ganz ok. Spiele im Moment ein paar Saisons schon in Liga 3.

Mein Englandteam macht immernoch laune obwohl ich langsam wieder die Lust nach was neuem verspühre :)

Mal sehen was da so kommt.

@Meni

Hast du ne Ahnung was FUT United ist??? Soll dieses WE irgendwas kommen.

Ja, gibt n paar Specials was Fifa Points angeht, spezielle Turniere und son Zeug. Gabs letztes Jahr auch schon. Nix besonderes...

Ob Adler nen IF bekommt?
Kiste sauber gehalten und teils irre Paraden abgeliefert.

Schwangt von Genie bis Wahnsinn der Kerl...

So wieder ein paar Spiele weiter hab ich mein BPL Team auch ein wenig verfeinert. Hab zwischendurch den ein oder anderen Spieler ausprobiert und komme immer mehr zu meiner "Wunschelf" .

Falls sich einer wundert warum Rooney bei mir ZM spielt. Habs mal ausprobiert und er hat mehr wie überzeugt. Hat zwar ne niedrige Verteidigungsrate, da er aber nen Saugeiles Positionsspiel und Agression hat macht er das locker weg und nach vorne spielt er nen klasse Ball und hat schon ein paar Buden aus der Distanz gemacht.

Zu Adler: Jep Chancen könnten diesmal ganz gut stehen.

Viele meiner Gegner hatten Rooney als ZM oder als ZOM. Scheint dort wirklich effektiver als im Sturm zu sein.

99% würd ich sagen nutzen den als ZOM/ZM . Davon aber 3/4 ZOM.

Als Stürmer ist er mir einfach zu langsam auch wenn er ne Mords Durchsetzungskraft hat. Vorne bin ich mehr wie zufrieden mit Jovetic. Habe auch schon Suarez und Etoo ausprobiert aber vom Preis/Leistungsverhältnis ist Jovetic unschlagbar. Steht jetzt bei 30 Spielen 27 Toren.

Jovetic ist meine Nummer 1 der Fifa 14 hass-Liste.

Warum? Wegen dem Kommentator! IMMER wenn der am Ball ist: J O V E T I C ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Geht mir aufn Sack :D

Zurück