Der offizielle FIFA Thread

Knapp 600k. Hatte keine Ahnung wieviel Boateng und Kroos gestiegen sind !

An was liegt das, dass meine Spieler "meterweit" vom gegner wegstehen und wenn der Gegner angespielt wird ich ewig brauche bis er dort ist. Aber dann hat er meist wieder abgespielt. Immer zu spät und die spieler schauen meist nur dumm rum und stehen als den Gegner eng zu decken, andere machen das doch auch... Wie geht das?

Xbox? Dann Taste A gedrückt halten und zwischen den Spielern wechseln, immer der der am nähesten zum Ball steht. Der Spieler stellt dann automatisch zu.

Danke Dir!
War schon mehrmals kurz davor den Controller übern Balkon über das Nachbarhaus zu feuern

Mein alter hatte auch durch nen Wandwurf nen Wackler...
Fifa macht wirklich Aggressiver als nen Egoshooter

Das ihr euch alle immer so aufregt. Ganz entspannt zocken und gut ist :)

So endlich konnt ich mal nen BPL Team machen weil mein Kollege auf nen anderes Land umgestiegen ist. Sehr geil. Bin in den letzten Tagen gemütlich in Liga 3 wiedermal spaziert. Nach meinem Absturz in zwischenzeitlich Liga 7 oder 8 tut das wieder gut :D

Team sieht im Moment so aus. Geil ist das ich komplett wechseln kann und das Team nicht merklich schlechter wird.

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=jZfqH7UinKStR:ps3

Bin im Saisonmodus in Liga 6 und sehe kein Land.
Bei Fifa 13 war ich in Liga 2...
Da werd ich zur rasenden Wildsau... :-D

Achso das mit A Drücken kenn ich ja. Meinte eher das man Manndeckung anstatt Raumdeckung macht

Geile scheisse, Ramos hat nicht nur n IF sondern jetzt auch eij winter upgrade.
Schon wurde aus meinem 78er IF ein 80er. Sehr geil.

Boateng soll auch ein Upgrade bekommen haben. Habe ihn aktuell aber noch als 81. Soll jetzt 83 sein...

Da werden so einige eingepasst. Hätten einige verdient. Zum Glück gibt's aber keine Abwertungen ;)

Die Aufwertungen für die Spieler im Kader kommen doch nicht automatisch oder ??

Ich spar mir jetzt erstmal die Kohle für Suarez oder van Persie zusammen. Geiles Team da in England.

Futhead schreibt, Boaten kommt von 81 uf 83, ist aber weder in meinem Team noch auf dem Transfermarkt der Fall.

Ramos dagegen ist nun bei mir ein 80er IF statt nem 78er... Keine Ahnung wie das läuft...

Ich weiss nicht was ich falsch mache. Bei Fifa13 war ich so gut und beim 14er kack ich nur noch ab. Verliere fast JEDES spiel. Ich weiss nicht warum meine leute so träge sind... Ist richtig deprimierend. Bin echt kurz davor Fifa aufzugeben

Zurück