Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warte noch paar Tage - wird sich hundertprozentig unter 100k einpendeln, wenn nicht gar deutlich drunter.
Nur stellt sich dann die Frage, wo er bei mir spielen soll. ZOM ist keine gute Idee. Überhaupt ist das 4-3-3(3) nicht für ihn geeignet. Seine Def Werte sind dafür zu schlecht.
Alle von dir aufgezählten Varianten sind gut, nur die mit Thiago nicht. Mit 59 Def kann er eigentlich nur ZOM Spielen und dafür gibt's bessere Spieler.
Wie gesagt, dazu müsste man ihn mal testen.
Es gibt viele viele Squads mit de Bruyne als ZOM, da gibts theoretisch auch locker 15 bessere in der BPL, aber er scheint sich gut zu spielen.
Eben wieder drei Spiele in Liga 1 gemacht. Ein Sieg und zwei Remis. Direkt das erste Spiel - ich führe 1:0 zur 60. Minute - dann zwischen 76 und 81 Minute der Doppelschlag und ich lieg hinten. Nachspielzeit wird mit drei Minuten angezeigt. Mein Gegner wird nervös und macht einen Fehler und spielt den Ball zur Ecke - Neuer kommt nach vorne !
Ecke kommt, ich verpasse den Kopfball und der Ball fällt Neuer vor die Füße - der zögert ganz kurz, spielt einen Verteidiger aus und zirkelt (!!!) den Ball aus gut 14m in den Linken Winkel !!! Schluss und 2:2 - ich liebe es !!!
Ohne mich. Überlege meine coins zu verkaufen. 30-40 Euro dürfen drin sein. Nach 2 Titeln in Liga 1 und 3 weiteren Saisons drin ist die Luft bei UT irgendwie raus
Jetzt mal im ernst - 25.000 kannst sofort haben. Hab aber noch zig Verträge, Chemie, Positionswechsel, Heilungskarten etc zu verkaufen. Hab für die Coins 46 Euro bekommen