Der offizielle FIFA Thread

Alter schwede gestern Van Persie gezogen mal schauen was ich für den bekomme

@Viper

Ca 115k - nicht übel.

@Meni

Oh ja - dann hätte ich meinen Backup für Lewa und könnte mir Aubameyang IF holen :)

Soviel hab ich noch.....Denk ich :D

Bin doch die ganze Zeit hier am traden ;)

Da muss man aber schon unfassbaren dusel haben. Traden ist seit Fifa 12 eigentlich manuell nicht nehr möglich. Zumindest nicht im grossen stil.

Alter steiger dich doch nicht so darein. Machst du eigentlich noch was anderes außer arbeiten und FUT ? ;) Freunde, Frische Luft oder sonst was.

Meni. Seitdem die Preise wieder angezogen haben ist eigentlich Traden überhaupt nicht mehr so richtig möglich. Außer bei einem klappt es ja immer ;)

Keine Sorge Marco - zock ja höchstens 3-4 Spiele am Abend. Freunde, Frau und frische Luft haben da auch noch Zeit ;)

Außerdem funktioniert das traden nach wie vor, nur eben nicht im ganz großen Stil. Mal eben paar hundert Coins sind immer drin.

Zuletzt bearbeitet:
In den Futhead Predictions ist man sich sehr sicher, dass Diouf ins TOTW kommt. Ist zum Spieler der Woche in der Bundesliga gewählt worden und daran kommt EA vermutlich nicht vorbei. STats schätze ich beim IF:
Speed: 90
Schuss: 74
Pass: 58
Dribbling: 76
Defending: 48
Kopfball: 86

Das wären hammer Stats. Dafür würde ich Lewa sofort weg geben. Die Frage ist nur, wie teuer der wird... Spare ja gerade auf Boateng IF und habe 115.000 übrig... Für Lewandowski gibts um die 50 glaub ich zur Zeit, also hätte ich ca. 160.000 übrig... Ob man damit nen IF ST mit 90 SP bekommt? Vermutlich nicht.
http://www.futhead.com/14/squads/6269361/

Ach ja, Götze oder Tiago, einer von beiden sollte auch nen sicheren IF bekommen.
Tiago wäre geil, Götze vermutlich unbezahlbar.

Wenn Diouf IF kommt wird er um die 250-300k Kosten befürchte ich. Bei Götze Glaub ich nicht daran - dürfte dann locker ähnlich teuer wie Reus IF sein :(

Gestern hab ich gerade so den Klassenerhalt in Liga 1 geschafft - 3-5-1. 4 Remis aus den letzten fünf Spielen.....

Ich bin erst mal schön abgestiegen.

Wie immer Chancen über Chancen die ich nicht mache und dem Gegner reichen zwei Konter mit total unrealistischen Spielzügen um 2:1 zu gewinnen.
Wie immer halt.

Denke nicht, dass der so teuer sein würde. Denke eher an 200.000 um den Dreh.

Erstmal muss er es werden. Heute Abend kann man die Preise eh noch schlecht abschätzen. Denke, dass sie sich in den nächsten Tagen einpendeln werden.

Lächerlich. Ein BL Spieler. Zudem sind die Werte von ihm auch nicht so gut. ...

Zurück