Der offizielle FIFA Thread

So, ich habe mich für eine umfassende Neustrukturierung entschlossen.

1. Neuer kommt weg
Der hat keinen einzigen Ball sicher, immer lässt er abklatschen und Weitschüsse lässt er meist ohne jede Gegenwehr rein. Adler rein gestellt und gleich zu Null gespielt.

2. Lewandowski kommt weg
Bei 80% meiner Angriffe über ihn steht der Volltrottel total dumm im Abseits. Von Beginn mit Mandzukic gespielt - zwei Buden gemacht.

3. Aubameyang kommt wieder weg.
Er ist zwar gut, aber er kostet 100 mal so viel wie Kuba, er ist aber keineswegs 100 mal besser.

4. Wenn die alle verkauft sind kommt ein Mega Transfer. Robben oder Lewa IF.
Ausserdem hätte ich gerne eine ALternative zu Boateng im ZM. Überlege, Gündogan wieder zu holen... Oder doch Toni Kroos? Mal sehen.

5. Müller wird verkauft und an der Stelle kommt Shaquiri oder Farfan als Backup als RF.

Jedenfalls wird der Sauhaufen jetzt umgebaut und aussortiert!

Nee der ist mor zu langsam als ZOM. Gift für Konter. Hätte gerne Boateng IF als ZM. Da er auch körperlich und defensiv sehr stark ist. Sehr sehr ausgewogener Spieler. Aber dann kann ich mir Robben nicht mehr leisten. Werde denke ich trotzdem erst mal Boateng holen.

Dann doch Gündogan. Hatte ihn früher als ZOM und war zufrieden. Ich hol mir nun Son IF zurück. Wenn Reus in der 70. keine Power mehr hat, brauch ich ne Alternative.

Übrigens - eben 4:3 gewonnen - Aubameyang mit 2 Toren nach Einwechslung (wie immer)

Aktuell 4-3-0. Brauch jetzt aber alle drei Siege für die Meisterschaft.

Ja, Günni habe icb aktuell im ZM stehen jetzt.
Habe 115.000 rumliegen + das was ich für Auba noch bekomme. Also sicher um die 350.000. Da ist Robben locker drin und dann auf Boateng IF sparen... Man ist einfach nie komplett :D

Das stimmt und wenn man alles hat kommt das neue Totw :D

So - Meisterschaft nach einem 1:1 futsch. Trotzdem mit 4-4-0 eine überragende Saison. 10.500 Münzen eingenommen :)

Neue Saison und es hat mich gleich erwischt - 0:1. Seit langer Zeit wieder diesen Gummiband-Effekt gehabt, indem ich das Gefühl hatte, meine Spieler sind alle deutlich langsamer und ich kann machen was ich will und hab trotzdem keine Chance. Guter Zeitpunkt um aufzuhören, bevor es noch weiter so geht.

Bis auf Adler und Piszczek hast du meine Mannschaft. Wenn du jetzt schlecht spielst, liegt es am Trainer ;)

Also ich bin sehr froh, Adler wieder geholt zu haben. Neuer war bei mir echt scheisse. Und Lahm lässt sich zu einfach abdrängen, ist zu langsam und wenn er mal nen Kopfball spielen muss weil er rein gedrängt wird... Komme mit Piszczek besser klar. Mir fehlt nur noch Boa ZM...

Kopfball ist wirklich ne Sache für sich und Lahm eigentlich immer unterlegen, doch was er am Boden für mich rausholt, ist teilweise schon genial - hat aber gedauert.
Boateng ist natürlich Pflicht - wer weiß, vielleicht schafft er es wieder ins Totw ;)

Zwei TOTWs noch, dann hat er alle Stats über 80 und ist unbezahlbar.
Im Moment finde ich den Preis ok für so nen Allrounder IF, so 115 kostet er glaub ich. Da muss ich aber noch bissl sparen.

Bin gespannt. Boateng kommt bei mir allerdings nur als Einwechselspieler richtig in Geltung. Von Anfang an, kann er irgendwie nichts reißen.

Bei mir läuft es auch ok. Weiterhin Liga 1. 2-1-1 nach vier Spielen. Hatte aber paar Spielabbrüche. Kaum führt der Gegner 1:0, bricht er das Spiel ab und wird nicht gewertet - für mich jedenfalls.

Ich hab grad 3-0-1. Will diesmal endlich wieder aufsteigen. Grad 5:1 gewonnen, Zwei Buden und ne Vorlage von Robben. Habe jetz versucht weniger zu flanken, sondern mit Robben rein zu ziehen und abzuschliessen. Funktioniert bisher super.

Zurück