Der offizielle FIFA Thread

Verdammt - ich hab schon die Millionen auf dem Konto gesehen :D

Gleich noch paar Spiele machen. Hab mir wieder Sahin IF geholt :)

üsSahin isn Lauch.
Ich fühl mich mies, weil ich 4 Bienchen in der Startelf habe :D

Freu mich schon Aubamelauch anzutesten. Müsste für mich der perfekte Spieler sein auf der Position von den Stats her. Mal gucken.

Habe heute abend aber nicht so viel Zeit. Erst den Nachwuchs ins Bett bringen und dann werde ich glaube ich ein bisschen heimwerken.
Hab neue Küchenmöbel :)

Küche ist das wichtigste, geht natürlich vor. Bin trotzdem schon gespannt auf deinen Erfahrungsbericht :)

So, die ersten fünf Spiele in der Saison hinter mich gebracht. Ist nicht mehr ganz so einfach wie in der letzten Saison, trotzdem bin ich weiterhin ungeschlagen. 2-3-0. Klassenerhalt dürfte immerhin gut machbar sein.

Ich weiß - ich führe hier Selbstgespräche :D

Übrigens immer noch Energy Drink Abusus :D

Die Energydrinks stehen hier auch schon kalt für Sonntag :) Sonst halt ich das wohl nicht aus.

RB 0,25 diese Woche für 0,88 Euro. Erstmal eingedeckt mit dem Zeug ;)

Also, gestern noch drei Spiele gemacht. Je ein Tor und eine Vorlage von Spidy.
Unfassbar was der für Chancen hatte und nicht tein gemacht hat. Mal sehen wie das weiter geht.

Die Energydrinks stehen hier auch schon kalt für Sonntag :) Sonst halt ich das wohl nicht aus.

RB 0,25 diese Woche für 0,88 Euro. Erstmal eingedeckt mit dem Zeug ;)

Wo ?!

@Meni
Die Frage ist nur - ist er besser als Robben ? Das werde ich wohl testen müssen. Doch ist es nun ein Risiko 260k auszugeben. Wenn nun ein SIF kommt, fällt er etwas im Preis.

Nein, der Preis steigt, weil sich den SIF keiner leisten kann und der normale IF rar wird. So was es zumindest letztes Jahr.

Auch möglich. Trotzdem teuer - ne Gesamtstärke von 81 und dann der Preis. Obwohl schon der normale Aubameyang für mich ne Gefühlte Gesamtstärke von mindestens 85 hat :)

Bei mir macht er fast jedes Mal ne Bude, wenn ich ihn in der 70. für Lewa einwechsle.

Der hat 96 Beschleunigung aber wenn der bei mir nen Ball annimmt sind schon 8000 Verteidiger da bis der mal losrennt.
Der IF ist da ganz anders, dreht sich schneller und startet auch schneller.

Interessant. Bei mir wuselt er sich meistens irgendwie durch und sprintet los. Außerdem unglaublich abschlußstark. Davon kann sich mein Lewa ne Scheibe abschneiden.
Außerdem der perfekte Stürmer, wenn es Remis steht oder ich gar hinten liege - gestern stand ich kurz vor einer Niederlage. Ein verzweiflungsball in die Spitze - er sprintet los und macht in der 93. den Ausgleich. Danach verliert der Gegner sofort beim Anstoß den Ball und ich lauf wieder mit ihm los - kurz vorm Tor der Querpass auf Robben und er macht das 2:1 in der 95. !!!

Wenn ich den IF hole, brauch ich noch nen neuen Backup für Lewa, der aber ähnlich schnell ist wie Aubameyang......

Zurück