Der offizielle FIFA Thread

Könnten diese Preishochtreiber sein - soll ich meinen doch wieder reinsetzen.....

Dann doch Preishochtreiber. Diese spekulieren darauf, dass man kurz nicht auf den Preis achtet und schon hat man aus Versehen zuviel geboten. Hab ich auch mal versucht - hat aber nicht geklappt :D

Wtf. MS. Im 433? Ich hasse Aubameyang, ich kann null mit dem spielen. Aber ich weiss nicht ob er rechts besser zu handeln ist.

Wenn ich die Kohle hätte sofort.

Aubameyang komm ich immernoch gut mit klar. Den hätte ich gerne als RW. Aber ich geh grad wieder so ab mit meinen Italienern. Heute durch Liga 7 geflogen und jetzt gehts in Liga 6 weiter. Nächste Woche will ich wieder Liga 3 sein :)

Ich hab grad gegen einen gespielt, BVBnullnooiinn hiess der...
BVB Trikot, fast nur Bayern im Team, aber hauptsache Kevin LM.
Der war so grotten mies, der konnte gar nix. Also wirklich null komma nix. Zweimal vor dem Tor, beide male üble Torwartfehler von Neuer. 2:1 verloren. Eieieiei. Also ich hab jetzt 295.000 oder so auf dem Konto. Aubamelauch IF oder Robben. Oder Kroos + Boateng IF. Oder gleich ein zweites Team.

Kauf endlich Robben ! :D
Hab abends nur ein Spiel gemacht 3:0 gewonnen. Torschützen Lewa und zwei Mal Robben.

Wie geil ist das denn - eben 5 Jumbo Packs für je 15k gezogen und Pique IF drin ! Gleich für 240k reingesetzt :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube ich will Aubameyang... Hat 78 Kopfball und 9 Punkte mehr Stärke als Robben. Das macht sehr sehr viel aus auf dem Platz.
Und er ist ca. 40.000 günstiger. Und ich behalte meine Bienchen-Offensive :D

Oh je........ ;)

Berichte mal nachher

Ich hab jetzt ne knappe halbe Million - vielleicht wird es bald Reus IF oder so :D

Zurück