Der offizielle FIFA Thread

Ist doch Mist - nichts für mich dabei....

Bin übrigens jetzt ins Finale eines Pokals marschiert. Wenn ich das Ding gewinne, gibt's 2000 Coins und ein Gold Pack :)

So - Pokal gewonnen. Damit nun 12 Siege am Stück. 2000 Coins und ein Gold Pack, indem David Luiz drin war :)
Jetzt hab ich Robben und immer noch 150.000 Coins über.

Ich werde jetzt meine Franzosen komplett verschachern und jeden Coin in das BL Team investieren. Schluss mit Lustig! Jetzt wird massiv in Spitze und Breite investiert ;)

Werde auf Robben sparen und dann 4-3-3 spielen mit Schweinsteiger als ZDM und Götze mit Boateng im ZM.

http://www.futhead.com/14/squads/5984984/

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

So ich ht anders gemacht. Hab einige gute Deutsche erstmal verkauft um wieder Kohle zu haben und hab meine Italiener wieder geholt und was soll ich sagen. Ich glaub ich gehöre bei FUT nach Italien.

War ja mittlerweile in Liga 7 abgestiegen. Gestern und heute 7 Spiele gemacht. 5 Siege, 1 U und 1 N . Kein Vergleich zu den gefühlt 100 Niederlagen vorher. Ich glaub es geht wieder bergauf. Ich glaube ;)

Lahm hat im ZDM nichts zu suchen. Dort braucht man sehr häufig einen Kopfballstarken Mann.

Lahm hat im ZDM nichts zu suchen. Dort braucht man sehr häufig einen Kopfballstarken Mann.

Eben. Lahm ist wegen seiner Körpergröße und relativ geringen Präsenz vielleicht nicht der Ballabräumer und Eroberer im ZDM, den man da auf dieser Position wirklich braucht.

EDIT: Hab das nur mal in einem Spiel gegen einen Kumpel getestet, als Lahm grade als ZDM rausgehauen wurde. Der ist zwar flink und so, aber da kam so ein Balotelli recht schnell dran vorbei - aber ist nur meine Meinung ^^

Ist er ! Kuba vermisse ich gar nicht mehr (zumindest bei FUT) ;)

Glaub mir - zum 4-3-3 konnte ich dich ja auch schließlich überzeugen :D

Im Moment habe ich erst 223.000 Coins zusammen. Muss noch Maicon SIF und Bedimo IF irgendwie los werden, dann sollte ich auf ca. 270.000 sein.

Ich hab Robben für knapp 240k bekommen - halte die Augen auf ;)

Zumindest beim ersten Mal - die anderen Male hab ich 245-267k bezahlt.

Zurück