Der offizielle FIFA Thread

Wie sieht denn dein aktuelles Team aus Meni ? Welche Formation und Taktik ?

Dann kauf dir mal ein anständiges Tablet Alter!

Ich kann grad nicht in Futhead beide Teams nachbauen.
Beides 4-1-2-1-2, einmal ligue 1, einmal BL

Dann schreib mir die Spieler wenigstens hier auf und dann versuche ich mein Glück auf futhead ;)

Versuch es doch mal im 4-3-3(4) wobei Elia dafür nicht sooo geeignet ist. Falls du noch paar Coins hast, dann durch Son IF ersetzen, ansonsten bei paar Coins mehr durch Reus.
Kuba kommt in diesem System sehr gut ins Spiel und kann entweder Lewa mit Flanken füttern oder selbst nach innen ziehen.
Passend dazu das Team Pressing per Digi Kreuz einstellen.

4-3-3 kommt definitiv nicht in Frage. Ich will wieder defensiver spielen.
Reus kann ich mir momentan nicht leisten, hatte ja mein ganzes Geld in das Ligue 1 Team gepumpt.

Hätte gerne Robben und Reus und dann auf Defensiv und Konter spielen...

Probier es zumindest mal aus oder klappt das defensive Spiel bisher ganz gut ? ;)
Reus ist ne Bombe. Robben könnte ich mir nun leisten - habe aber noch Kuba.

Ich wollte auch defensiv besser dastehen, doch mit dieser Formation und meinem Spielstil und Dauerpressing kommt der Gegner nicht allzu häufig vor mein Tor. Gerade mit 4-3-3(4) bekomme ich kaum Gegentore. Gestern gerade mal 7 in 6 Spielen, wobei ich drei Mal zu Null gespielt habe....
4:3 - 3:2 - 4:2 - 1:0 - 2:0 - 4:0

Das Problem ist nicht die Häufigkeit der gegnerischen Chancen, sondern die Art und Weise.
Ich will im Mittelfeld alles komplett in der Entstehung vernichten. Dazu will ich tief stehen, damit die Stürmer nicht mehr so leicht bei Lupfern durchbrechen können. Und bei Ballgewinn will ich dann schnell über wenige Stationen nach vorne spielen und kontern was das Zeug hält. Will es unbedingt mal so versuchen.

Ich mag aber kein 4-3-3 komme damit nicht wirklich klar. Und habe es schon mit Reus und Kuba gespielt übrigens.

So, Falcao ist für 21.000 Coins mehr verkauft als ich ihn damals geholt habe. So gefällt mir das.
Geld für Reus ist da. Warte aber mit dem Transfer bis heute abend. Wenn das neue TOTW da ist sinken die Preise meist kurz.

Wie geil ist das denn ?! 8 Spiele und 8 Siege = 24 Punkte. Meisterschaft in Liga 1 und 15.000 Coins obendrauf :D

Hab als Erinnerung ein Foto gemacht :D

Zurück