So, gestern nochmal gespielt und wieder total zerfickt worden, mit beiden Teams. Einmal versehentlich gewonnen, ein Unentschieden erkämpgt und ich glaube so ca. 836 mal komplett Chancenlos verloren. Habs diesmal mit Humor genommen und mich köstlich über die unrealistischen Spielzüge der gegner amüsiert.
Gibt da scheinbar sowas wie nen Bug, wenn der Gegner Anstoß hat schickt er einen gleich los in richtung 16er, weit in der eigenen hälfte lupft einer nach vorne und der vor geschickte steht erst mal komplett frei vor dem Tor. Wenn man nicht zu blöd ist den pass zu dosieren (was viele sind) dann klappt das scheinbar immer. Hat sehr viel mit realistischem Fußball zu tun das ganze, ich muss schon sagen.
Hab mich über einen Spielzug so beömmelt, dass mir fast die Tränen gekommen sind
Und das beste zum Schluss: Im letzten Spiel total überlegen, steht 3:3, habe nach der 80. Minute drei Lattenknaller, dann komme ich im 16er in Bedrängnis, spiele zum Goalie zurück, Sirigu knüppelt den Ball raus, nur leider viel viel viel zu flach und donnert ihn Sturrige an die Birne, Ball fliegt in richtung leeres Tor, Sirigu rennt zurück, könnte ihn erwischen, tut das auch, knallt ihn aber mit Wucht ins eigene Tor. Slapstik pur