Der offizielle FIFA Thread

Ich spiel heute Abend erstmal Knack um gute Laune zu bekommen und Fifa um durchzudrehen :D

Also ich bin in Liga 4 abgestiegen und wenn ich in Liga 6 absteigen würde und es da dann auch noch mies aussieht, dann wäre mein Fernseher schon längst in Nachbars Garten und meine Xbox im Pool. :D

Ich denke mir immer naja is ja wurscht, steigste halt ab, was ändert das schon?
Aber diese meisen Scheissspiele.......... Das macht mich innerlich kaputt.

Das mir den Ecken ist eh so eine Sache. Da geht echt gefühlt jeder 2. rein... FIFA 14 ist da echt schlimm was das angeht. Auch die Rückwärtsbewegung der Torhüter ist so mega beschissen und wie die sich manchmal anstellen. Ich hab eine Flanke auf den Torwart gespielt (das war gegen Marsaille... dürfte Mandanda gewesen sein) und der lässt diesen harmlosen ... man kann es noch nicht mal Schuss nennen... abklatschen. Ball fliegt so nach oben, Mandanda stellt sich zurück ins Tor, der Ball fliegt genau auf ihn drauf und prallt von seinem Kopf ins Tor... o.O Das war das kurioseste Tor, was ich je gemacht habe... .
Um nochmal auf die Beweglichkeit der Torhüter zu sprechen: Es kann doch nicht sein, dass sich der Torwart so langsam im Rückwärtsschritt zum Tor zurückbewegt, wenn er mal rausgeholt wurde... naja was solls :D Einzig Neuer ist ein wirklich guter Keeper in dem Spiel (weiß nicht, ob das in UT auch so ist)...

Um mir diesen Frust zu sparen, zock ich nur die Spieltage der BuLi gegen Kumpels... macht mehr Fun :D

Achja eine Frage noch zu UT: Habt ihr das auch öfters, dass der Gegner in der 90. quittet und ihr dann keinen Punkt kriegt obwohl ihr schon mit was weiß ich wie viel führt?

Hab es noch nicht erlebt, dass ein Gegner in der 90. gequitet hat.

@Meni
Schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der regelmäßig bei manchen scheiß Spielen ausrastet :Da
Zur Uhrzeit - hab Frühschicht und stehe immer um 4:15 Uhr auf - fahre um 5:15 Uhr. Davor schau ich noch ein bisschen auf dem IPad und Trink Kaffee ;)

Übrigens heut morgen Robben für 230.000 gegönnt - wollte ich gleich mal antesten. Das Problem - hab ihn heute gleich aus Spass wieder reingesetzt. Verkauft für 287.000 :D

Heute kein guter Tag - 4 Spiele - 2 Remis und 2 Niederlagen. Egal, hab nur 2 Punkte gebraucht. Damit bin ich zum ersten Mal in Liga 1 :)

Team 3 und Team 5 gefallen mir richtig gut. Für dich ist wohl eher Team 3 empfehlenswert.

Meine persönlichen Ländervorlieben schmeiße ich im Moment erstmal über Bord ;)

Werd heute Abend noch ein paar Spiele machen um noch ein paar Münzen zu verdienen und morgen werd ich wohl eins der Teams nehmen. Weiß nur noch nicht welches.

Team 1 ist echt nice. Son soll wohl eine richtige Granate sein. Boateng ist zumindest in Seasons einfach gut. Team 3 ist aber auch geil :D

Moin.

2 Spiele gestern mit dem Team gemacht. 4-1 und 3-0 gewonnen. Geht aufwärts :D

Jetzt wieder Liga 6......

Heute Nachmittag 2 Spiele gemacht.

Beidesmal 0-3 hinten gelegen. Total unnötig. Beide Spiele noch 3-3 gespielt.

Hmm. Weiß noch nicht was ich von Lewy halten soll. Mandzukic trifft und spielt im Moment noch zuverlässiger.

Eurer NOOB rockt die erste Liga !!! :D
6 Spiele = 6 Siege !!! Nachdem es gestern in der zweiten Liga zum Schluss nicht mehr ganz lief, hab ich Boateng IF im ZOM durch Götze ersetzt. Heute hat er in den 6 Spielen 1 Tor und 13 Torvorlagen auf dem Konto !
Ich spiele die Gegner an die Wand - Zauberfussball vom allerfeinsten :D

Irgendwann wirst du angekrochen kommen und in diesem Thread über dein Team jammern, irgendwann ... :D

Womöglich - doch dann will ich sagen können, das ich einmal den Titel in Liga 1 geholt habe ;)

So, gestern nochmal gespielt und wieder total zerfickt worden, mit beiden Teams. Einmal versehentlich gewonnen, ein Unentschieden erkämpgt und ich glaube so ca. 836 mal komplett Chancenlos verloren. Habs diesmal mit Humor genommen und mich köstlich über die unrealistischen Spielzüge der gegner amüsiert.

Gibt da scheinbar sowas wie nen Bug, wenn der Gegner Anstoß hat schickt er einen gleich los in richtung 16er, weit in der eigenen hälfte lupft einer nach vorne und der vor geschickte steht erst mal komplett frei vor dem Tor. Wenn man nicht zu blöd ist den pass zu dosieren (was viele sind) dann klappt das scheinbar immer. Hat sehr viel mit realistischem Fußball zu tun das ganze, ich muss schon sagen.
Hab mich über einen Spielzug so beömmelt, dass mir fast die Tränen gekommen sind :D

Und das beste zum Schluss: Im letzten Spiel total überlegen, steht 3:3, habe nach der 80. Minute drei Lattenknaller, dann komme ich im 16er in Bedrängnis, spiele zum Goalie zurück, Sirigu knüppelt den Ball raus, nur leider viel viel viel zu flach und donnert ihn Sturrige an die Birne, Ball fliegt in richtung leeres Tor, Sirigu rennt zurück, könnte ihn erwischen, tut das auch, knallt ihn aber mit Wucht ins eigene Tor. Slapstik pur :D

Zurück