Und da zockst du noch? Ich habe schon einen Controller kaputt gehauen, bei einem zweiten das Spaltmaß deutlich erhöht und hatte nen blauen Fleck am Knie, weil ich da den Controller draufgedonnert habe
Ich raste bei Fifa immer komplett aus bei so richtigen scheiss Spielen.
Wenn mein Gegner besser ist dann habe ich kein Problem, auch nicht wenn ich 0:5 untergehe, versuche dann rauszubekommen was er besser macht als ich.
Aber wenn ich so ein richtiges Drecksspiel habe, und davon hatte ich die letzten Tage locker 8 von 10, wo aus dem kompletten nichts plötzlich ein Lupfer in den 16er kommt und es nach 15:2 Torschüssen 0:2 steht, könnte ich den Controller in den TV donnern.
Das bringt mich mega zur Weißglut.
Habe das so oft, dass ich gegen einen Spiele, der in 16er nähe keine Chance im richtigen Fußball mehr hätte, bedrängt von zwei Spielern, alle Passwege zugestellt. Situation eigentlich für ihn Ballverlust, oder Rettungspass nach hinten.
Aber nein, die Lupfen aus Ausweglosen Situationen einfach mal vor und das wird IMMER ein Tor, oder zumindest eine Ecke. Und entweder ist Fifa da scheisse oder ich bin zu dumm zum Kopfballspiel, aber ich bekomme mindestens bei 60% der Ecken ein Gegentor. Und da ist es Gang und Gäbe dass meine IV`s mit einer Körpergröße von 1,85 - 2,00 metern Kopfballduelle gegen Reus oder Neymar verlieren. Keine Ahnung ob ich da was falsch mache, aber so wie ich das sehe ist das pures Glücksspiel. Mit riesen Vorteil für die Angreifer.