Der offizielle FIFA Thread

Mittlerweile ist CR7 meine Lebensversicherung !!! Keine Angst, hab ihn nicht. Doch sobald der Gegner einen in seinem Team hat, gewinne ich zu 98% :D
Ja irgendwie können die meisten Spieler mit solchen Teams, die sie um solche Spieler bauen, überhaupt nicht spielen. Hab mal mit einem einfachen Schweiz-Team gegen ein Barca-Team mit Messi gespielt und 3:0 gewonnen und gegen vermeintlich einfache Teams ohne große Starspieler verlier ich dann 3:0 xD

So - neunter Spieltag. Erwische ein komplettes Silberteam - welches mich die ganze Zeit fast an die Wand spielt. Komme gar nicht zum agieren, sondern reagiere bloß und hau den Ball weg. Letztendlich 21:5 Torschüsse für ihn. Endstand 0:3 :D
Damit bin ich in Liga 2 !!! Mache jetzt noch das letzte Spiel. 8800 Münzen Hab ich sicher - für den Titel gibt's 11000.

Eben in Liga 2 gegen einen gespielt, der wahrscheinlich über 1000-1500 Euro in sein Team gesteckt hat ! Sturm mit Ronaldo, Ibrahimovic und Ribéry - alle drei TOTY !!! Dazu noch vier weitere TOTY Spielet ! Hab ihn 1:0 geschlagen ! Zu Null - zu Null !!! :D

Ich hab wieder von noobs aufs Maul bekommen, bin abgestiegen und hab das game jetzt ins regal verfrachtet. Geht mir nur noch auf den sack und spaßfaktor ist unter null gerutscht. Wenn ich mich über ein spiel mehr ärgere als dass es spaß macht brauche ich es auch nicht mehr zu spielen.
Ist nicht mehr so brutal unausgewogen wie der Vorgänger, aber immer noch sehr schlimm. Die Leute eignen sich genau eine Sache an und die wird dann 90 minuten mit gewalt durchgezogen. Macht mir keinen spaß mehr. Werde jetzt entweder mit madden, wwe 14 oder endlich mal jurassic park the game weiter machen. Fifa wenn dann karriere oder so, aber kein UT mehr.

Grad ein normales Spiel gegen Freund gespielt ... 3:3 und dann 90. Minute... Xavi schlägt eine Ecke, ich hol Lopez raus, denn der Ball kam so nah ans Tor.... und dann HAUT DER SICH DEN SELBST REIN... :crazy: Erstmal wieder die Konsole ausgemacht, muss ich mir nicht nochmal antun...

:D

5-1-0 bedeutet 16 Punkte aus 6 Spielen. Jetzt muss es schon mit dem Teufel zugehen, wenn ich den Aufstieg in Liga 1 nicht schaffe ;)

In Liga 1 war ich auch mal kurz. Irgendwie ist das komisch, mal läufts super und man kommt bis ganz oben und dann läufts mal wieder gar nicht und man stürzt total ab. Zumindest ist das bei mir so. Wie ne Lotterie. Wieder ein Punkt der mir auf den Sack geht.

Nabend.

So ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Also wenn ich so ein Mädchen wie Meni wäre müsste ich das Spiel auch jetzt in die Ecke stellen *Spaß*

Ich bin übers WE durchgereicht worden von Liga 3 in Mittlerweile Liga 5. Mein Spiel war dieses WE einfach nur unterirdisch.

Alter um 5:01 postest du noch? Hast du umgeschult und arbeitest jetzt als Lude nachts??? :D

Verdammt, heute früh wurde ich gleich wieder an Fifa erinnert, weil Montag ist und ich ein Premium Gold Pack 4 free ziehen darf.

Schöne Limited Edition ;)

Moin. Bei mir ist weiterhin absolut der Wurm drin. Vielleicht bin ich auch einfach nur überspielt. Mittlerweile Liga 6 und nach 6 Spielen 5 Punkte. Abstieg kommt ganz nah.

Und da zockst du noch? Ich habe schon einen Controller kaputt gehauen, bei einem zweiten das Spaltmaß deutlich erhöht und hatte nen blauen Fleck am Knie, weil ich da den Controller draufgedonnert habe :D

Ich raste bei Fifa immer komplett aus bei so richtigen scheiss Spielen.
Wenn mein Gegner besser ist dann habe ich kein Problem, auch nicht wenn ich 0:5 untergehe, versuche dann rauszubekommen was er besser macht als ich.
Aber wenn ich so ein richtiges Drecksspiel habe, und davon hatte ich die letzten Tage locker 8 von 10, wo aus dem kompletten nichts plötzlich ein Lupfer in den 16er kommt und es nach 15:2 Torschüssen 0:2 steht, könnte ich den Controller in den TV donnern.
Das bringt mich mega zur Weißglut.

Habe das so oft, dass ich gegen einen Spiele, der in 16er nähe keine Chance im richtigen Fußball mehr hätte, bedrängt von zwei Spielern, alle Passwege zugestellt. Situation eigentlich für ihn Ballverlust, oder Rettungspass nach hinten.
Aber nein, die Lupfen aus Ausweglosen Situationen einfach mal vor und das wird IMMER ein Tor, oder zumindest eine Ecke. Und entweder ist Fifa da scheisse oder ich bin zu dumm zum Kopfballspiel, aber ich bekomme mindestens bei 60% der Ecken ein Gegentor. Und da ist es Gang und Gäbe dass meine IV`s mit einer Körpergröße von 1,85 - 2,00 metern Kopfballduelle gegen Reus oder Neymar verlieren. Keine Ahnung ob ich da was falsch mache, aber so wie ich das sehe ist das pures Glücksspiel. Mit riesen Vorteil für die Angreifer.

Ich möchte gar nicht wissen wiviel Spiele ich in den letzten Tagen gemacht habe, wo ich besser war aber halt keine Tore mache. Es ist im Moment einfach meine Unfähigkeit vor dem Tor. Oder ich komme mit den Franzosen nciht klar obwohl die wirklich Spaß machen. Ich will die Hoffnung aber nicht aufgeben :D

Keine Sorge ich Rege mich auch ständig auf aber dann denk ich mir komm noch eins und dann noch eins :D Ich sollte es lieber lassen .

Zurück