Der offizielle FIFA Thread

Hab mich nun entschlossen, nach und nach ein BPL Team zu bauen - kann aber etwas dauern, da es perfekt werden soll :D
Allein schon der Sturm mit Van Persie, Aguero und Suarez oder doch mit Rooney in der Mitte ? Mal schauen.

Gestern noch 2 Ligaspiele gemacht. Eins 5:0 gewonnen und das andere 1:3 verloren. Nun stehen 12 Punkte aus 7 Spielen zu Buche. Mit dem Aufstieg in Liga 2 wird's also knapp....
Übrigens bei beiden Spielen wieder zwei Traumtore von Kroos IF - einmal aus gut 30m und das andere aus knapp 25m und aus einer fast unmöglichen Situation :)

Gestern hab ich mit meinem Ligue 1 Team zum ersten mal schlechte Erfahrungen gemacht.
1 Sieg, drei Niederlagen. In einem Spiel habe ich zwar nur knapp verloren, aber das war ok, denn der Gegner war einfach besser. Kein Problem, er hat richt gut gespielt. Aber dann sind zwei Spiele gekommen, zum ausflippen.
Im ersten Spiel wieder so ein Dreck mit in die Spitze lupfen. Silva räumt zwar das meiste ab, aber eben nicht alles...
Dann das nächste Spiel. In der 40. Minute habe ich bereits drei Lattenknaller, 10:3 Torschüsse, Spielstand 0:3.
Was für eine fucking scheisse. Da vergeht mir echt alles. Controller in die Ecke, Xbox aus, fertig.

Ja sowas kennen wir alle Meni :)

So ich werd heute Abend noch etwas umbauen. Ligue 1 Team bleibt aber und das heißt ja bei mir was :) Falcao macht wirklich Spaß und Meni, ich kann deinen Eindruck bestätigen. Habe noch nie soviele Buden aus 20 Metern oder so gemacht. Ein Tier der Typ.

Stelle aber wohl doch wieder auf 4-3-3 um . Komme mit dem System einfach besser klar. Jetzt nur die Frage ob Cavani auch als ZOM durchgeht oder er auf die Bank wandert und Moutinho auf ZOM bleibt.

Lavezzi werd ich dann wohl erstmal verkaufen und auf Pitroipa setzen. Der zwar schlechtere Gesamtwertung hat aber sauschnell und viel Spaß macht :)

Für die Lavezzi Kohle hole ich mir dann Verrati als IF umd mein ZM zu stärken.

Dazu heute Abend aber mehr :)

Ich habe vorhin Matuidi und Maicon verscherbelt und hole mir jetzt die stärkeren Varianten der IF`s.
Und dann werde ich mal schauen ob ich im IV noch aktiv werden muss. Nkoulou is irgendwie n Lauch...

Denke mal über Enyema nach im Tor. Er ist am Boden nicht das Biest, aber in der Luft ist er grandios. Was der für Dinger gehalten hat, echt wahnsinn.

Ach so, Cavani als ZOM würde ich niemals machen. Da er nen schlechten Pass hat.

Geiles Stück :D

Was kostet Pirrin? Im Tor bleib ich bei Sirigu und links verteidigt bei mir Maxwell. Fürn IF hab ich im Moment da kein Geld.

Pirrin hab ich gerade als Anker für 21.250 abgestaubt.
Für Bedimo IF im LV hab ich übrigens auch nur gute 25.000 bezahlt.
Und Enyeama im Tor für 16.000. Ligue 1 IF`s sind billig ohne Ende. Und in dieser Konstellation auch Sinnvoll.
Wobei wie gesagt, ich werde jetzt mal Sirigu reinstellen zum Vergleich

Ich brauch noch nen "guten" ZM und werd da jetzt Verrati IF nehmen. Der ist ja grade neu ins Team der Woche gekommen

Gerade noch nen Sieg in Liga 3 eingefahren. Stand nun 15 Punkte aus 8 Spielen. Nun ist alles möglich - Titel, Aufstieg oder ich bleib drin. Nach Bundesliga wage ich wohl den Versuch....

Von 3 auf 2. Aber mit dem L1 Team komme ich immer besser klar.
Habe jetzt auch begonnen anders zu verteidigen. Komme da langsam rein, heute das erste mal in zwei Spielen mehr Zweikämpfe gewonnen als verloren.

Ja, B nur noch im absoluten Notfall. Nicht immer direkt drauf gehen sondern eher zustellen. Öfter die Spieler wechseln, damit die Formation nicht auseinander bricht. So enstehen weniger Lücken und ich gewinne doppelt so viele Zweikämpfe als vorher.

Interessant. Hab ich vor ca 2 Wochen auch gemacht. Hab davor immer mit B verteidigt, mach ich jetzt quasi gar nicht mehr.

Gestern war kein guter Tag. Liga 4 mal wieder und dann auch noch mit 1 aus 4 gestartet.

Viele Chancen erarbeitet aber klägliche Chancenverwertung.

Mittlerweile ist CR7 meine Lebensversicherung !!! Keine Angst, hab ihn nicht. Doch sobald der Gegner einen in seinem Team hat, gewinne ich zu 98% :D

Zurück