Der offizielle FIFA Thread

4-3-3 (4)

Hab Sirigu fürs Tor und Cavani für den Sturm.

25000 Münzen hab ich.

Also erst mal mit dem von dir vermutlich vorhandenen Material an Italienern wäre dieser Hybrid machbar:
Schwags?? FIFA 14 Ultimate Team Squad by menirules | Futhead

Ist allerdings 4-4-2

4-3-3 probiere ich gleich mal :)

Edit:
Du hast im Moment NUR Serie A oder? Solls komplett Ligue 1 sein, oder geht auch n hybrid?

Zuletzt bearbeitet:
Macht dir das so einen Spaß ? Ich finds cool. Danke.

Ja bis jetzt nur Serie A .

Alternativ könntest mir ein Ligue 1 machen mit Summer gut 50k . Cavani natürlich außen vor.

Also 4-3-3 is ne Herausforderung. Aber ich habe was zusammen gebaut ohne Chemie-Einbussen.
Trainer sollte ein Italiener mit Ligue 1 sein, oder ein Franzose mit Serie A.

Alternativ könntest mir ein Ligue 1 machen mit Summer gut 50k . Cavani natürlich außen vor.

Stark ist das Team auf alle Fälle, weiss aber nicht ob dir das so zusagt:
Schwags 4-3-3 FIFA 14 Ultimate Team Squad by menirules | Futhead

Den Satz kapiere ich nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, würde bei der Formation aber noch Moutinho ins ZOM stellen und ZDM diesen Franzosen dessen Namen ich gerade vergessen habe. Und Alex is n Lauch.

Ich schau heute Abend mal ob ich bastel ;)

Balotelli und Cavani zusammen im Stürm hätte auch was .

Eben, darum habe ich dir ja die 4-2-2 gebastelt, weil du so von Balotelli geschwärmt hast ;)

Hamzik passt da nur leider nicht rein. Ginge nur mit Mertens als LM, dann sollte es gehen mit Hamzik statt Pirlo.

Edit: Nee, geht nicht. Dann hat Balotelli nur 6 Chemie.

Nee, denn da musst du einen ZOM finden, der zu Balotelli und Cavani mindestens je Orange hat und zu mindestens einem anderen grün. Und Matuidi hat dann auch nur 6er chemie. Also müsste man den tauschen. Aber dann kanns mit Lucas problematisch werden...

4-1-2-1-2 wird schwierig.

Geil grad nen Pack gekauft und Lewandowski gezogen. Jetzt die Zwickmühle. Behalten oder verkaufen? Ich pack ihn glaub erstmal aufn Transfermarkt mit etwas über dem aktuellen Kurs. Wenn er weg geht ok ansonsten mal sehen :)

Andererseits könnt ich mir für den schon nen großteil der Franzosen holen oder endlich Totti IF

Also Leute, das ist mein Team.
Bin nur knapp am Titel in Liga 4 gescheitert und gerade das erste Spiel in Liga drei gerade hart umkämpft 4:3 gewonnen. Von 6 Spielen heute 5 gewonnen. So kann das weiter gehen. Will unbedingt die zwei stärkeren IFs. Überlege ernsthaft, Lewa oder Reus abzugeben um an dem Team weiter zu schrauben. Macht sehr viel Spaß momentan.

Hab gestern auch in Liga 3 die ersten 5 Spiele gemacht. 2-3-0. Ganz ordentlich. Was mich nur gewundert hat - war in allen Spielen haushoch überlegen ! Gustavo und Martínez im ZDM und Kroos IF im ZOM. Die haben alles weggeräumt, der Gegner kam kaum übers Mittelfeld hinaus. In 2 Spielen hatte ich ne Torschussbilanz von 30+ zu 5-10 des Gegners. Kroos ein Traumtor aus knapp 40m in den Winkel !!!
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, das ich einfach nicht verlieren kann, egal was passiert - wahrscheinlich kacke ich heute ab :D

Moin. Langsam bekomme ich Spaß am Traden ;) . Ist natürlich auch Glück dabei.

Hab die Tage ja "morgens" meine Italiener zusammengestellt und hab gestern "Abend" dann die teuersten Stützen mal aufm Markt angeboten und was soll ich sagen. Vidal, Balotelli, Chiellini, Pirlo, Buffon, mit nem Gewinn von knapp 10000 verkauft.
Jetzt wieder etwas Zeit investieren und neue Schnäppchen suchen ;)

Ach Meni. Wenn du mal wieder Lust hast. Hab etwas Kohle die verbraten werden müsste. Nur wenn du Lust hast.

Aufgabenstellung : Erstelle ein Team : Frankreich, Spanien oder Deutschland. Geld zur Verfügung : 160000 Münzen.
System : 4-3-3(4) , 4-2-3-1(2) oder 4-1-2-1-2 .

Im Frankreichteam sollen Falcao und Cavani stehen :)

Wie gesagt. Wenn du mal Lust hast. Ich kann über den Rechner hier leider kein Futhead Team basteln. Der Brwoser ist zu alt ;)

Ja mach ich gerne. Ich bastle gerade an meinem League1 Superteam.
Alle Bundesligisten draussen, einziger ist noch Maicon der kein Ligue1 ist.
Sind dann insgesamt 5IF`s + Cavani und Falcao. Zeige ich dann wenn es fertig ist. Muss erst noch was verkaufen, damit das Geld da ist.

Zurück