Der offizielle FIFA Thread

Kann ich dir auch nicht sagen.

So ab gehts. Dann wollen wir den Jungs nochmal ne Chance geben. Ich werd berichten :)

Ich hab den Aufstieg in die Liga 3 geschafft ! Sogar Meister geworden !!! 6-3-1 :)

So wie versprochen nen Update. Es ist wie es ist. Ich komm mit denen nicht klar. Abgestiegen in Liga 4 und die ersten beiden Spiele verloren.

Schauze voll gehabt. Dank der gestiegenen Preise hab ich die jetzt wieder mit etwas Gewinn verkauft (ab jetzt würd es aber auf Grund der Preise schwierig)

Ich glaub das was für euch 2 Deutschland ist, ist für mich Italien. 2 Spiele jetzt gemacht mit dem selben System wie in Spanien. Kein Vergleich. Genug Chancen. Schön rausgespielte Spielzüge, Tore, usw. Sicher ist Liga 4 aber daran alleine wirds nicht liegen.

So von denen Rücke ich jetzt auch erstmal nicht mehr ab. Forza Schwags FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Immerhin eine (oder auch paar mehr) Erfahrung reicher ;)
Dann hast du ja jetzt dein Team. Ziel - sofortiger Wiederaufstieg :)

Jep. 7 Punkte aus 3 Spielen hab ich jetzt.

Ist echt interessant das man mit dem einen Team so klar kommt und mit dem anderen nicht. Obwohl die Spieler in Spanien ja Top waren.
Aber mit den Italienern komme ich Top klar. und nebenbei kann ich Kohle für ein Deutsches Fitnessteam sparen ;)

Glaub ich nicht. Spiele ja nicht anders. Versuche das gleiche Spiel aufzuziehen, aber die Spanier wollten nicht so wie ich will :)

Geiles Gespann jetzt. Hamsik als ZOM und Balotelli als ST. Balotelli mit 5 Toren in 5 Spielen und 6 !!! Torvorlagen.

Ich hab gemischte Gefühle mit meinem Falcao/Cavani Team.
Zweimal gegen "aus allen Positionen auf Eto`o lupfen" Teams verloren. Ein Sieg, ein Unentschieden. Cavani schein echt aus allen möglichen und unmöglichen Winkeln einzunetzen, egal wo der steht, auch mit dem Rücken zum Tor, er trifft immer, wenn er mal in 16er Nähe an den Ball kommt.

Wie ist denn bei euch die Zweikampfstatistik? Ich habe fast in jedem Spiel weniger gewonnene Zweikämpfe als der Gegner.

Und unfassbar viele Fehlpässe durch Alaba und Dante...

Puh. Kein Plan. Da achte ich nie wirklich drauf.

Werd ich morgen mal machen(heute komme ich nicht zum zocken). Ballbesitz. Da lieg ich meistens unter 50% .

Ich bin jetzt wirklich zufrieden.

Wie habt ihr das mit euerer Bank. Spieler aus der selben Liga oder andere. Hab schon öfters gelesen, das viele ne Top 11 aufm Platz haben, z.b. Deutschland und nen "Fitnessteam" auf der Bank "England" und

Bisher hab ich meine komplette Mannschaft immer aus einer Liga und hatte ja ne Zeitlang nen 2 Team aus ner anderen.

Also ich habe bei allen drei Teams immer dazu passende Leute auf der Bank, dass alle immer 10 chemie haben wenn ich wechsle.
Werde jetzt aber versuchen die drei Teams so zu bauen, dass kein Spieler in allen drei Teams spielt. Dürfte machbar sein, sind im Moment nut Neuer, Alaba und Lahm. Und dann immer nacheinander mit den Teams spielen. So sollte Fitness endgültig kein Thema mehr sein.

Ok also im Endeffekt wie ich wenn ichs richtig verstehe.

11 aufm Platz und passend dazu 11 Leute aus der gleichen Liga, gleiches Land auf der Bank damit du ggf. wechseln kannst.

Also Ballbesitz hab ich eigentlich nie über 50% - meine Zweikampfquote dürfte auch unter aller Sau sein :D
Hab nur mein BL Team und rotiere. Einzig Reus, Lewandowski und Alaba füttere ich an 75-80 Fitness mit Fitness Karten. Den Rest wechsle ich immer aus, damit sie sich wieder erholen können, z.B. Boateng für Hummels, Martínez für Schweinsteiger, Müller für Kuba usw. Natürlich keine 7 Wechsel pro Spiel, aber immer 1-3 und klappt richtig gut.

Echt? Mal für 1 Spiel hab ich kein Problem damit Balotelli, Pirlo oder Chiellini auf die Bank zu setzen.

Soviel Unterschied ist dann auch nicht.

Ansonsten, wenn man schon keine Fitness Karten einsetzen mag, einfach zwischendurch ein Offline Spiel mit der Reserve machen ;)

Nach ein paar schwierigen Spielen und Niederlagen werde ich langsam warm mit Falcao und Cavani. Hatte gerade 3 Schüsse, 3 Tore. Mächtig stark die beiden. Treffe da wesentlich öfter pro Chance als mit Lewandowski und Mandzukic, von Gomez mal ganz zu schweigen.

Zurück