Der offizielle FIFA Thread

Moin.

so Liga 3 hat mich wieder. Hammer wie gut ich mit der Kombi Hamsik/Balotelli klar komme. Die "Hunter" Chemie bei Balotelli bringt auch einiges. Zumindestens denk ich das ;)

Hab jetzt 10 Spiele mit Balotelli gemacht. Im Schnitt 2 Tore pro Spiel und 1 Vorlage. Bombe.

Ja Balotelli ist viel besser Ingame als die Karte vermuteln lassen würde.
"Hunter" bringt SEHR viel!

Ich miste gerade ein bisschen aus, N11 löse ich auf, also kann Schürrle weg, Gündogan ist schon verkauft. Spare auf Silva, brauche ca. noch 5.000 Coins.

So sieht dann mein Team aus:
Meni`s Elven ll FIFA 14 Ultimate Team Squad by menirules | Futhead

Will dann noch Matuidi tauschen, sein zweiter IF kostet nur ca. 10.000 mehr als mein IF und hat deutluch bessere Stats, +3 Verteidigung z.b.
Hatte ich gestern verplant dass der zwei IF`s hat und habe den "schlechteren" gekauft, der aber auch schon sehr stark ist.

Evtl. werde ich dann Alaba, Neuer und Dante auch noch rauswerfen und ein komplettes Ligue 1 Team machen.
Auch wenn ich die Liga nicht mag und PSG sowie auch Monaco hasse, die Spieler haben mir es momentan angetan.

Sehr schick. Ja Ligue 1 Team hätte auch was aber ich mag mein Italien Team jetzt :)

Werd meinen Maicon IF auch rausschmeissen und mir den besseren holen. +3 Verteidigung und + 3 Schnelligkeit im Vergleich zu meinem .

Ja stimmt, der kostet auch nur ein paar Coins mehr, ist ne Überlegung wert, werde ich wohl auch machen.
Bin jetzt schon zufrieden mit Maicon.

Ich auch. Auf der PS4 kostet die bessere Karte so um die 45-47 k

Also kaufst du so wie du sie günstig auf dem Markt bekommt? Also keine neuen Spieler ;)

Neue Spieler? Du meinst "unbespielte"? Nein, warum sollte ich? Hat doch keine Vorteile. Im Gegenteil hat diese Karte 38 Verträge und den Chemiestil, den ich ihm eh geben wollte und hätte kaufen müssen.
Und "Neu" hätte er das gleiche gekostet, 7 Verträge, kein Chemiestil. Also Geld gespart.

Richtig. Ich mag aber die Jungfräulichen Spieler ;)

Aber hast ja Recht. Totaler Blödsinn normalerweise unbespielte zu kaufen.

:D

Die Franzosen haben ja mal so gar keine Außenverteidiger. Ist ja noch schlimmer wie in Italien.

Machen die beiden Außenverteidiger die Chemie nicht kaputt oder bemerkt man das nicht?

In Liga 2 z.b. hab ich fast alle Spiele gegen zusammengewürftelte Team gespielt. In den unteren Ligen nicht.

Nee, haben alle 9er Chemie in den Aufstellungen. Kommt dann halt auf den Trainer an, habe momentan Spalletti als Trainer, mit Ligue 1.
dadurch dass alle umliegenden Spieler ne 10er Chemi haben, sind Dante und Alaba auch auf 10.

Und das würde auch in der eben geposteten Aufstellung so sein.
Die roten Linien sind unwesentlich, so lange die Einzelchemie passt.

Mit den zusammenegewürfelten Teams mit schlechter Chemie ist es meist so, dass diese immer und immer das gleiche spielen. Irgendwie an den ball kommen und vor lupfen. Irgendwann fallen schon die Tore.
Da ist dann auch die Chemie scheissegal. Nur die Stürmer haben meist hohe Chemie, denn dann treffen sie besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ok gut zu wissen.

Dann könnte ich mir Frankreich als Zweitland in nächster Zeit doch mal anschauen. Maicon als RV hab ich ja. Und nen LV findet man ja auch noch :)

Cavani hats mir ja so angetan.

Cavani ist ein Biest. Sehr sehr schwer vom Ball zu bringen. Falcao ist da nicht so ein Tier, aber der Schuss als Hunter... Hab ich sonst noch nicht gesehen in dem Spiel. Tödlicher Abzug!

Ich hab mir jetzt einfach mal Cavani gekauft. Konnte den für 6000 bekommen. Kann damit zwar grade nichts anfangen aber ich hab ihn schonmal ;)

Oder die Bayern bei Borussia :D

Was mach ich jetzt nur mit dem :D. Hab jetzt noch 25000 Münzen. Meni übernehmen sie :D

Zurück