Der offizielle FIFA Thread

Da bin ich mal gespannt :)
Die Spieler reizen mich ja auch, nur funktioniert es nicht als Team bei mir....

Vielleicht hätte ich denen direkt mal ein paar mehr Spiele Zeit geben sollen ;)

Naja da es aber Münzentechnisch wirklich vertretbar war versuch ich es nochmal.

Ich hab auch nur drei Spiele gemacht. Naja, halte mich auf dem Laufenden.

Jep. Werd ich morgen machen.

Heute Abend mal ein paar Spiele machen. Muss das letzte Spiel gewinnen sonst steige ich aus Liga 3 ab

Hab jetzt die ersten beiden Spiele in Liga 4 gemacht - 3:2 und 4:2 gewonnen :)

*Daumen hoch :)

Hab vorhin Balotelli für 12000 ersteigert und grade für 13500 wieder verkauft. Sind 825 Münzen Gewinn. Ab und an klappt es noch ;)

Die Tage dürfte es noch ganz gut gehen. Bin auch bisschen fleißig nebenbei. Kann nach der Saison einen neuen Umsatzrekord vermelden :D

Bei Torres hats gestern glaub 4 mal geklappt ;)

Jedesmal so 250-300 Gewinn.

Ich mit Diego. Für ca 3000 geholt und einmal sogar für 5.700 wegbekommen, allerdings hab ich Verträge draufgepackt.

Das ist mir mit Kroos passiert.

Für 1000 gekauft. Dann einfach reingestellt weil ich ja Geld für das 100k Pack brauchte ;) und verkauft für 3100. War nur ein 13Vertragspack oben drauf.

Normal Handel ich ja so nicht. Hab da keine große Lust zu, aber hatte etwas Zeit ;)

Mit den Chemiestilen hab ich mich noch nie befasst. Keine Ahnung ob und welche wirklich was bringen???

Was ich meistens aber mache ist, das ich Spieler "neu" kaufe, also die noch kein Spiel gemacht haben. Eigentlich bescheuert aber ist halt so :D

Bringt mir das denn wirklich was im Spiel?

Den bekommst auch schon für um die 4000

Natürlich bringen die was ;)
Sie legen den Schwerpunkt fest. Wenn jemand nur schnell ist aber nicht ganz so gut schießen kann, dann wechsle ich von Basic auf etwas mehr Schusskraft/Genauigkeit, so dass er dieses Defizit kompensiert. Jetzt nur als Beispiel.

Hab eben erst gesehen, das es bei den Einstellungen Schusshilfe, Flankenhilfe etc gibt. Habt ihr da was eingestellt ?

Ne hab alles ganz normal.

Costa ist wirklich gut und Rakitic ist ein Pass und Schussmonster.

Nee glaub nicht. Hab allerdings auch immer das gefühl, dass bei meinen Gegner oft alles wie von alleine geht und bei mir alles schwerer ist.

Was auch auffällt ist, dass bei vielen meiner Gegner alle Passwege zugestellt sind und sobal dich mal ein Pass ankommt sofort zwei Gegner an mir hängen. Ist vielleicht auch Einstellungssache?

Zurück