Der offizielle FIFA Thread

Ich muss heute Abend mal sehen was so geht.

Vielleicht kann man den ein oder anderen Spieler wieder günstig abgreifen.

Noch geht's. Allerdings gibt's keine TOTY Spieler mehr zu ziehen und die Leute konzentrieren sich wieder aufs wesentliche. Sprich in den nächsten Tagen sollten die Preise wieder etwas nach oben korrigiert werden.

Jep. Heute muss ich kaufen und das sollte dann erstmal passen ;)

Bei der Bundesliga ist es nur scheiße das die im Vergleich zu anderen Ligen so teuer ist und dann auch noch schlechtere Qualität bietet.

Das stimmt leider. Trotzdem komm ich mit der Auswahl am besten klar, deswegen bleib ich nun dabei.

Ich hab jetzt Italien, Spanien und Deutschland gespielt.

Spanien ging gar nicht, oder ich hab das falsche System für die Spieler gespielt. Italien hat mir richtig gut gefallen, wäre auch preislich mit den 100k gut machbar und Deutschland war bis jetzt am besten aber leider einfach zu teuer.

Oder ich muss mit den 100k gucken was geht und dann doch weiterzocken ;)

England fällt weiterhin raus weil mein bester Kollege mit dem ich regelmäßig zocke auch nen England Team hat :)

Also mit meinen Spaniern kam ich auch überhaupt nicht klar. Keine Ahnung woran das lag. Ich finde auch di Maria so scheisse.
Ich kann auch nicht mit Müller spielen, der steht immer irgendwo in der Leere rum, ist für seine Stats viel zu langsam und Torchancen kreiert er bei mir Null. Kuba dagegen ist einer der wichtigsten in meinem Team, obwohl von den Stat eigentlich bis auf den Speed schlechter.
In 13 war Müller noch mein Goldjunge.

Mit den Engländern hats nicht so den mega Spaß gemacht irgendwie. Und jetzt versuche ich es mal mit Cavani und Falcao. Mal sehen wie das wird. Konnte gestern nicht zocken, NFL war wichtiger.

Edit:
Da bin ich ja richtig froh, dass ich das 100k Pack nicht gekauft habe, ich habe nach Falcao, Maicon IF und Lavezzi immer noch 30k übrig. Finanziell läufts also relativ gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mal. Die Preise sind ja noch gut.

Vielleicht geb ich den Spaniern nochmal ne Chance oder ich bau die Italiner richtig auf. Deutschland wird wohl bei den Preisen nicht mehr in Frage kommen. Da könnte ich schlecht mithalten.

Ja ich weiß. Die Truppe wäre soweit ok.

Blöd nur das ich Lewandowski und Götze in dem Team schon hatte und die vertickt habe wegen dem scheiß 100k Pack und im Gegensatz zu dem Deutschen Team ist nen Italien Team z.b. mit besserer Stärke fast 50% günstiger

Ja ich weiß. Die Truppe wäre soweit ok.

Blöd nur das ich Lewandowski und Götze in dem Team schon hatte und die vertickt habe wegen dem scheiß 100k Pack und im Gegensatz zu dem Deutschen Team ist nen Italien Team z.b. mit besserer Stärke fast 50% günstiger

Lewa und Götze sind wirklich Pflicht. Schade, das du auf der PS4 weitermachst, würde dich sonst bisschen unterstützen, da mein Team eigentlich komplett ist. Na gut, Lahm, Neuer und Ribéry in der TOTY Version und Reus als IF fehlen noch :D

Naja aber gerade dafür wäre Martinez die falsche Wahl weil er zu langsam ist.

Naja aber gerade dafür wäre Martinez die falsche Wahl weil er zu langsam ist.

Defensivverhalten und Kopfball sind sehr wichtig. Ein schneller Spieler nützt nichts, wenn er nicht in der Lage ist adäquat zu verteidigen. Hab ja schon einiges ausprobiert, deswegen meine Erfahrung mit den Spielern

Nützt dir aber alles nichts wenn der Spieler einfach überlaufen wird.

Die Mischung machts . Ich suche immer einen ZM der einigermaßen schnell ist und einen der defensiv stärker ist.

Jep aber zu teuer.

Ich geb den Spaniern heute nochmal ne Chance. Werd mein System umstellen und etwas anders aufstellen. Hab mir in der Mittagspause nen Team ersteigert das günstiger war wie das Team letztes mal. Also hoffentlich ne WinWin Situation ;)

Hab mir jetzt Di Maria dann noch gegönnt und werd Cesc Fabregas nicht ins ZM stellen sondern auf ZOM und Isco fliegt raus.

Zurück