Der offizielle FIFA Thread

Üzil würde ich auch getrost ignorieren. Götze ist top, nur leider etwas Kopfball schwach. Schweinsteiger ist für mich auch unentbehrlich

Im Moment spielt Diego auf der 10. Kroos spielt mittlerweile ZM

So obwohl Diego mir auch gut gefällt hab ich mich jetzt doch für Götze entschieden.

Jetzt sind nur noch 15000 Münzen da. Heißt sparen sparen sparen ;)

So der erste Sieg in Liga 2 ist auch perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad um den Aufstieg in Liga 3 gekämpft. Unentschieden reichte im letzten Spiel. 0:1 nach 10 Minuten, Ausgleich, dann 2:1 in Führung. Ausgleich in der 86. Und das 2:3 in der 90. Beide aus ca. tausend metern aus unmöglichem Winkel...

Ich hab mit 15 Punkte. Den Wiederaufstieg in Liga 4 verpasst - ist also weiter der Wurm drin. Im letzten Spiel ne knappe 1:2 Niederlage. Highlight war ein Spiel gegen Ronaldo, Bale, Iniesta und Messi - nach 20 Minuten stand es 3:0.......für mich :D
Endergebnis war 4:1 - hätte auch 8:2 oder 9:3 ausgehen können ;)

So gestern sang und klanglos mit 1 Sieg aus Liga 2 abgestiegen. Dafür in Liga 3 wieder direkt mit 4 Siegen in Folge gestartet. Danach 1 U und 1 N.
Also läuft wieder :)

Das 100k Pack ist da und was soll ich sagen. Ich habe mit Packs fast nie Glück.

Spieler verkauft um das 100k Pack zu bekommen und dann erhalte ich von 100k grade mal knapp 30k zurück. Nen herber Rückschlag.

Seba hat bestimmt Ribery oder Robben im Pack ;) ....

Hiligs Blächle, jetzt seh ichs. 24 Spieler, alle Gold, alle selten :eek2:
Was ein geiles Pack.
Aber 100.000 Coins... Hab um die 140k auf der hohen Kante, aber das ist mir das RIsiko nicht wert.
Wenns blöd läuft, macht man damit 20k und 80 hab ich nicht zu verschenken...
Und 2000 Fifa Points kauf ich mir auch nicht.

Wie gesagt. Ich hab knapp 70k Verlust gemacht. Ich könnt mir grad so in den Arsch beißen, aber der Reiz ist natürlich groß

Also bei den Preisen mittlerweile muss man schon viel BVB Dusel haben um da Gewinn zu machen. Seltener Gold Spieler heisst ja nicht viel. Da kann man auch 24x einen Wert von 600 coins rausziehen.
Selbst wenn ein Brocken wie Özil oder Eto'o drin is, kommt man vermutlich nicht auf 100k. Da ist mir das Risiko zu groß.

Dieses Pack ist mir auch gestern schon aufgefallen. Mir fehlen aber noch ca 12k. Evtl verkaufe ich 1-2 Ersatzteile und schlag zu. Werde es vermutlich bereuen, doch ist der Reiz enorm ;)

Oh ja . Der Reiz war sehr groß. Hat aber auch was gutes. Hab jetzt alles verkauft. Stand komplett ohne Team da.

Mit der Kohle (viel Verlust) konnte ich das Deutsche Team nicht mehr so bauen wie ich wollte. Hab dann geguckt wo ich am günstigsten was basteln kann.
Italien wollt ich jetzt erstmal nicht mehr. Und siehe da. Spanien hat nen Riesenwertverfall. Fast noch schlimmer wie der Rest. Also musste ich wieder da zuschlagen ;)

Für das Team hab ich jetzt glaub ungefähr das bezahlt was Götze und Lewandowski im Deutschen Team gekostet hätten. Und dafür ist das mehr wie Bombe.

Schwags NEW FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

So - Aufstieg in Liga 4 geschafft. Leider knapp an der Meisterschaft vorbei aber immerhin :)

Moin.

Tja was soll ich sagen. Im moment bin ich verwirrt. Nach 10 Spielen oder so komme ich immernoch nicht mit den Spaniern klar.
Habe gestern dann wieder einen Teil veräußert und hab dabei gut 6-7000 Gewinn gemacht.

Ich hab im Moment keinen Plan was ich zocken soll. Vielleicht lasse ich das ganze doch auch mal nen paar Tage liegen....

Hab jetzt 115000 Münzen und nur noch ein paar Spieler ;)

Zurück