Der offizielle FIFA Thread

Du spinnst. :D

Ich spiele ja mit den Italienern. Da hab ich Gomez im Kader. Wenn ich dann auf mein BL Team wechsel hab ich auch Gomez im Kader :)

Du darfst nur nicht 2 mal die Karte haben.

Ach so, also du meinst du hast die karte einmal und schiebst die zwischen den Teams hin und her. Ja da stand ich aufm (Sch)lauch :D

:D

Ja so ungefähr ;) Hin und herschieben musst ja gar nicht. Erstellst dir nen zweites Team und packst dir die Spieler die du aus der anderen Mannschaft benötigst darein. Bleiben dann ja trotzdem auch in der anderen. Aktivierst ja entweder das eine oder andere Team.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Wenigstens einmal hört der Kerl auf mich :D

Ich muss sagen ich bin richtig angetan von Son als IF. Der schmächtige Typ setzt sich vorne so geil durch und hat nen Mörderabschluss.

Bei mir hat Son stark angefangen, dann aber extrem nachgelassen. Hab ihn dann wieder verkauft.

Also im Moment Top und bevor ich Reus mal kaufe kann ich jetzt erst den Rest auffüllen und für die N11 gibts Schürrle

Schürrle sitzt bei mir in der N11 auf der Bank, habe ja Reus schon fürs BL Team.

Neuer TOTY wär ne Hammer Karte, leider kostet der 100 Euro :D

Jep und wenn man dann überlegt das im September sowieso wieder alles weg ist und man von vorne beginnt. Eigentlich bescheuert.

Jep und wenn man dann überlegt das im September sowieso wieder alles weg ist und man von vorne beginnt. Eigentlich bescheuert.

Leider ja - wenn man wenigstens gegen August noch ungefähr die selben Coins wiederbekommen würde beim Verkauf, damit man seine Coins in irgendwelchen Foren gegen Fifa 15 Coins eintauschen könnte...

Was für kranke Werte Ronaldo und Ibra haben.... einfach hammer wenn man den ziehen würde. :D Messi auch nicht schlecht... man man man... Geld müsste man haben :D

Edit: Aufs TOTY bezogen ;)

Und was hast dann davon? Nie im Leben würd ich die Kohle für den Scheiß ausgeben.

So gleich gehts wieder los. Grad mal 7500 Münzen in ein Goldpack investiert und endlich hat es sich mal wieder gelohnt. Di Maria.
Gibt so gut 28-30000 .

Damit kanns dann schön weitergehen ;)

28-30 kannst du vergessen. Hab ihn für 26 drin gehabt 4x und werd ihn nicht los.

Edit: sogar für 23.750 seh ich grad. Hat keiner gekauft. Preise sind im keller.

Behalten und später verkaufen. Hab auch noch paar feine Sachen in der Reserve :)

Gut 28 gabs wirklich nicht, aber 25 scheinen auf der PS4 im Moment nen sehr guter Kurs für den zu sein. Bin zufrieden.

YEAH Baby. Liga 2 !!!! Im letzten Spiel den Aufstieg klar gemacht. 1-0 gewonnen obwohl ich 60 Minuten nur zu zehnt gespielt habe.

So die Italiener sind erstmal Geschichte. Das ist jetzt mein aktuelles Team

BL Team FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

90000 Münzen hab ich jetzt noch auf der Bank.

Lewandowski, Schweinsteiger, Götze, Lahm, Reus,

Mal sehen wer es wird :)

Erste Spiel in Liga 2 mit 0-2 verloren. War ok. Der hatte schon die besseren Chancen.

Lewandowski noch nicht im Spiel. Wird aber ;)

Hmm wen als nächstes? Götze fürs ZOM oder Schweinsteiger als ZM . Götze könnte ich sofort kaufen. Schweinsteiger fehlt noch 1 Saison für.

Oder ich kauf mir Özil für die N11

Schwierig. Beide sind bei mir unentbehrlich. Wens hast du denn aktuell im ZOM? Kroos?

Ganz toll. Da ziehe ich gestern das erste mal im leben nen goldenen IF und dann ist es Johnson. Gerade mal geschaut, verstaubt bei 11.000 auf der Transferliste. Ladenhüter...

Edit:
Özil is n Lauch, irgendwie kann ich mit dem nicht umgehen. Geht mjr aufn Sack. Werd den heute wieder verkaufen. N11 is irgendwie nicht meins.
Werd heute doch endlich mal ein USA/MLS Tram bauen. Auch wenn da viele Läuche dabei sind, hat zumindest sonst keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück