Der offizielle FIFA Thread

Ja nebenbei nen paar Euro mehr aber nicht.

Aber egal. Du hast Recht. Du bist zu blöd dafür du Lauch :D

Mein Traum ist, mit eigenen Webprojekten so viel zu verdienen, dass ich nicht mehr arbeiten gehen muss.
Leider bin ich dazu tatsächlich zu schlecht und zu dumm :((

Habs gestern aber noch nicht durchgezogen so ganz konnte ich mich noch nicht von meinen Italienischen Freunden trennen.

Krass war gestern. Hab das Deutsche Team etwas aufgefüllt. Spiele jetzt mit :

Weidenfeller : Alaba : Hummels : Dante : Piszek : Kroos : Boateng : Diego : Son IF : Mandzukic : Kuba

Die ersten 3 Spiele der neuen Saison komplett versemmelt. Kaum ne Chance kreiirt nichts. Dann auf einmal, als ob die Jungs sich erst einspielen mussten. 4 Siege am Stück . Klassenerhalt gesichert :)

Bin noch in die 5. Liga durchgereicht worden: Stand bisher 2-1-3...... Ich verzweifle gerade ein wenig ;)

Hab jetzt noch max. 3 Spiele in der Liga. Dann noch 1 Saison und Gündogan ist drin.

Falls ich mich doch durchringen kann die Italiener zu verkaufen könnte ich mir direkt Schweinsteiger oder Lewandowski kaufen und es bliebe noch was über. Ich weiß aber noch nicht ob ich das machen soll. 1 komplettes Team opfern für 1 1/2 Spieler ...

Außerdem ist das wechseln der Mannschaften auch mal ganz nett.

Ich kam wie gesagt mit den Deutschen gestern erst gar nicht wieder klar. Jetzt gehts wieder.

Ich finds nur schade das die Deutschen in der Relation zu den anderen großen Ligen zu teuer sind. Gibt halt nicht so große Auswahl im Vergleich zu England,Spanien,Italien.

Das Team hätte auch noch was. Könnte ich mein BL Team zocken und nebenbei versuchen einiges für die N11 zu tun ;)

Ich würde das Team lassen Marco. Wegen einem Spieler würde ich auch keine ganze Mannschaft opfern.
Ich komm allerdings nur mit meiner BL Auswahl zurecht, also wenn es mal wieder läuft ;) :D

@Meni
Perfekt - Özil hol ich mir auch noch. Gomez kostet ja nichts :)

Meine Italienische Truppe macht auch sausviel Spaß aber wie gesagt nach knapp 50 Spielen machen sich da Abnutzungserscheinungen breit und den größten Bezug hat man halt nach Deutschland.

Meine N11 würde im Moment so aussehen ;) :

Weidenfeller : Schmelzer : Boateng : Hummels : Jung : Podolski : Kroos : Gündogan(kommt) : Müller : Gomez

Jung IF ?
Stimmt - Poldi gibt's ja auch noch ;)
Wäre auf jeden Fall auch ne gute Ersatzbank

Nein normal. Die Kohle hab ich im Moment nicht. Ich sag ja. So würde sie aussehen. Hab da ja noch nichts gemacht.

Ist aber ne Überlegung Wert.

BL Team als Hauptteam. Dann die ganzen Deutschen ins N11 Team packen und nach und nach vervollständigen. Ist ja erst Januar ;)

Klar geht das. Kann doch 2 Teams erstellen.

Ein BL Team und ne 2 Mannschaft nur mit Deutschen.

Aber du darfst doch nur einen Lahm z.B. haben im kompletten Kader, auch wenn der in einem anderen Team spielt. Oder spinne ich jetzt?

Ach und Jansen hab ich übrigens statt Schmelzer, da er schneller ist und stärker. Und gerade Kraft ist eben fast alles in Fifa 14. Hatte Jansen ganz zu Anfang im Team und kam gut klar mit ihm.

Zurück