Also bei mir ist es so, ich habe viele viele Teams die ich mag, eines davon ein bisschen mehr und eines ist mein absoluter Liebling und eines das ich komplett hasse.
Ich mag die Cardinals, die Raiders, die 49ers (wwenn auch ein krasser Widerspruch), ich mag die Patriots ein bisschen mehr und mein absolutes Lieblingsteam sind die Broncos. Das einzige Team, das ich total hasse sind die Steelers (vielleicht weil sie schwarz gelb sind).
Als Kind hat mich mein Dad, ein absoluter Sport-Freak damals ein bisschen in die Materie eingeführt. Er hat mir ein 49ers Cap gekauft und ich habe mir mit weissem Textilstift "Young 8" auf ein rotes T-Shirt gemalt. Ab und zu habe ich mit Kumpels Football auf nem Bolzplatz gespielt. Herrliche Zeiten.
Irgendwann habe ich dann mal angefangen ein bisschen NFL zu schauen, das erste mal für den Super Bowl wach geblieben und mit meinem Dad mein erstes Bier getrunken, Ice House Amibier. Dinge die ich nie vergessen werde.
Mit der Zeit ist meine Sympathie zu den Patriots und den Broncos gewachsen, Broncos wegen der Geschichte des Teams und John Elway und ein bisschen später dann die Patriots wegen Tom Brady und mittlerweile Vollmer, deutscher und wahnsinns QB Guard.
Jake Plummer, Tim Tebow und jetzt Manning, der absolute Super Hero. Ich liebe das Team einfach. Volle Broncos Montur liegt daheim bereit, Trikot, Mütze, Handschuhe, Broncos Football... Alles da
Ist alles grob brutal OT, aber ich habe einen Traum. Irgendwann mit meinem Sohn (Ohne Frau - wir wollen ja Spaß haben
) eine kleine RV Tour von Ost- nach West-Küste USA machen, im Osten zum Eishockey, vielleicht NY Raiders, in der Mitte Football (DENVER!) und an der Westküste Basketball. Das ganze so in ca. 15 Jahren. Muss anfangen zu sparen