Der offizielle FIFA Thread

Irgendwie glaub ich ich leg jetz mal ne fifa pause ein. Is zu 90% das gleiche. Englische Teams und der Gegner lupft sofort bei Ballvewinn nach vorne. Irgendwie verliere ich die Lust. Naja, die Woche bekomme ich Madden, alles in Zeichen des Super Bowls. Dann is Fifa erst mal abgeschrieben :)

Das mit der Pause hattest schonmal :D

Oh geil Madden. Muss ich mir auch noch zulegen. Auf den Superbowl bin ich auch schon ganz heiß. Gestern auch die Nacht auf Sat1 geguckt.
Heute haben die 49ers ja auch gewonnen. Sehr geil :)

Eigentlich wollte ich heute zwischendurch auch ne Pause einlegen, hab aber dann vier mal hintereinander gewonnen und bin nur knapp am Titel der dritten Liga vorbei geschlittert ;)
Nun bin ich aber in Liga 2, welche ich morgen angehe - bereite mich auf paar üble Klatschen vor :D

Seba, ich nehm zurück das du nen Freak bist.

Grad gegen einen gespielt dessen Team ne Stärke von 87 hatte. U.a mit C.Ronaldo, Di Maria IF , Neymar und und und.
Nach 20 Min. 0-2 hinten. Bis zur HZ kämpfe ich mich auf 2-2 ran.
Beginn 2 HZ. Er wechselt :

BALE , MESSI , INIESTA . Ja ne is klar ........

Ende vom Lied. 2-6 untergegangen.

EDIT:

Ich hab heute glaub Ronaldo, Messi Tag ;)

Grad wieder so ne Mörderoffensiv Reihe. MESSI , RONALDO, IBRAHIMOVIC . Krank.

Nur der Typ konnte mal überhaupt nicht zocken. 5-1 für mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Schwags, wichtiger war dass die Broncos gewonnen haben!

Zu Fifa:
Ich spiel das Game jetzt seit Release bis auf wenige Ausnahmen täglich. Irgendwann ist dann doch mal zeit für ne Pause. Hab noch einiges in WWE 14 nachzuholen und die woche wie gesagt Madden. Scheisse ist, Madden hat glaub ich auch n ultimate team :D

:D Dann wirds ja bestimmt ne lustige Nacht beim Superbowl. Können uns ja gegenseitig wach halten :D

Klar. Irgendwann braucht man ne Pause. Hab gestern dann auch mal aufgehört und hab endlich mal mit Killzone angefangen.
NBA Live ist ja nen scheiß Spiel geworden aber auch das hat Ultimate Team. Das werd ich mir dann irgendwann wenn der Preis unten ist trotzdem mal holen.

So gestern noch ein paar Spiele gemacht. Nach 3 Siegen in Folge zum Start gabs erstmal direkt 3 Niederlagen. Dann wieder nen Sieg, ne Niederlage und nen Sieg. So fehlten mir noch 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Hab dann im letzten Spiel noch 1 Punkt geholt. Das wars. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich geh wie jedes Jahr auf ne selbst organisierte Super Bowl Party, das ist mittlerweile so ne kleine Tradition geworden, wo immer der gleiche Haufen, zumindest im Kern anwesend ist.
Gibt BBQ, Krautsalat, amerikanisches Bier (dieses Jahr Miller) und ne große Poker Runde vor dem Spiel.
Ist immer eines der Highlights des Jahres und wird schön zelebriert. Und es ist so zu sagen Tradition, dass "mein" Team verliert.
Aber dieses Jahr ist verdammt nochmal Broncos time!

49ers :mosh:

Aber auch nur weil ich die früher schon geil fand genau wie die Redskins, aber prinzipiell hab ich kein Lieblingsteam weil ich das übers Jahr nicht genug verfolge. Finde aber den Superbowl einfach geil .

Also bei mir ist es so, ich habe viele viele Teams die ich mag, eines davon ein bisschen mehr und eines ist mein absoluter Liebling und eines das ich komplett hasse.
Ich mag die Cardinals, die Raiders, die 49ers (wwenn auch ein krasser Widerspruch), ich mag die Patriots ein bisschen mehr und mein absolutes Lieblingsteam sind die Broncos. Das einzige Team, das ich total hasse sind die Steelers (vielleicht weil sie schwarz gelb sind).

Als Kind hat mich mein Dad, ein absoluter Sport-Freak damals ein bisschen in die Materie eingeführt. Er hat mir ein 49ers Cap gekauft und ich habe mir mit weissem Textilstift "Young 8" auf ein rotes T-Shirt gemalt. Ab und zu habe ich mit Kumpels Football auf nem Bolzplatz gespielt. Herrliche Zeiten.
Irgendwann habe ich dann mal angefangen ein bisschen NFL zu schauen, das erste mal für den Super Bowl wach geblieben und mit meinem Dad mein erstes Bier getrunken, Ice House Amibier. Dinge die ich nie vergessen werde.
Mit der Zeit ist meine Sympathie zu den Patriots und den Broncos gewachsen, Broncos wegen der Geschichte des Teams und John Elway und ein bisschen später dann die Patriots wegen Tom Brady und mittlerweile Vollmer, deutscher und wahnsinns QB Guard.
Jake Plummer, Tim Tebow und jetzt Manning, der absolute Super Hero. Ich liebe das Team einfach. Volle Broncos Montur liegt daheim bereit, Trikot, Mütze, Handschuhe, Broncos Football... Alles da :)

Ist alles grob brutal OT, aber ich habe einen Traum. Irgendwann mit meinem Sohn (Ohne Frau - wir wollen ja Spaß haben :D ) eine kleine RV Tour von Ost- nach West-Küste USA machen, im Osten zum Eishockey, vielleicht NY Raiders, in der Mitte Football (DENVER!) und an der Westküste Basketball. Das ganze so in ca. 15 Jahren. Muss anfangen zu sparen :D

Egal ob OT . Sind ja nur zu dritt hier :D

Ja ich war früher Fan, wenn man es so nennen kann von den Redskins und die Dolphins fand ich früher richtig cool. Dan Marino sei dank.
New England find ich auch sehr cool.

Die AmiTour steht auch noch auf meiner Liste der "Dinge die ich tun muss bevor ich ins Gras beiße" .

Ich bin da ja aber eher der Basketballfreak

Also meine wichtigsten USA Touren hab ich schon gemacht, inkl. Hochzeit in Vegas, aber die eine große steht noch auf dem Programm:
New York, Washington, Atlanta, Little Rock, Dallas, Denver, Salt Lake und dann über den Yosemite nach Sacramento und Ziel ist San Francisco :)

@ Tom

Rangers, sorry :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Genau geplant der feine Herr :)

Für mich steht irgendwann nochmal Vegas + Rockys aufm Plan.

New York mit Madison Square Garden (falls es den in der Form dann noch so gibt)

Miami

Warste schon mal in Vegas?
Miami, generell Florida reizt mich nicht. Madison Square Garden wird in den kommenden Jahren komplett umgebaut.

Nein. Wir wollten vor 2 Jahren mit unserer Männerrunde dahin, aber dann ist nen Kollege schwer krank geworden und jetzt klappt das leider nicht mehr so einfach.

In den Garden muss ich :) Ich will unbedingt einmal die Knicks Live sehen, auch wenn die nicht zu meinen Lieblingsteams gehören aber das ist einfach ein Muss im Leben.

Früher war ich absoluter NBA Narr - vor allem Chicago Bulls, NY Knicks und Utah Jazz. Heute verfolge ich sie nur noch nebenbei aber ich verfolge sie - vor allem wenn die Play Offs losgehen :)

Football hab ich regelmäßig verfolgt, doch die Regeln bis heute nicht ganz verstanden :(
49ers fand ich schon damals irgendwie geil - keine Ahnung warum.

Die Regeln sind doch total easy, ich habe da eher mit Baseball meine Probleme. Da kapiere ich so manches irgendwie immer noch nicht, auch nicht nach nem Livebesuch, das hat mich sogar noch mehr verwirrt :D

Du bist immer nen Lauch :D

Football Regeln sind doch wirklich total Easy. 4 Versuche für 10 Yards und versuchen auf die andere Seite zu kommen. Reicht doch an Wissen :D

Zurück