Der offizielle FIFA Thread

Ich bin schon tausend mal abgestiegen. Gestern konnte ich mich im letzten Spiel noch retten und bin in Liga 3 geblieben.

WTF ?! 7. Spiel verloren und damit fehlten 5 Punkte aus den letzten drei Spielen. Drittletztes Spiel 2:0 geführt, dann 2:2 und dann das 3:2 für mich. Es folgte wieder der Ausgleich - in der 89. Minute mach ich das 4:3 bevor er ein Traumtor aus 30m in der Nachspielzeit zum 4:4 erzielt - Schluss !
Fehlen somit noch 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen. Vorletztes Spiel gegen ein Team mit Neymar, Eto, Rooney uns Suarez etc. - konnte zum Glück nicht gut Spielen, ich aber auch nicht - 0:0 !
Entscheidung im letzten Spiel - ein Sieg muss her ! Bereits nach wenigen Minuten lag ich 0:1 hinten und dann auch zur Halbzeit. Dann alles riskiert - 1:1, 2:1, 3:1 und das 4:1 ! Klassenerhalt geschafft ! Jetzt bin ich fertig :D
Hab fast schon Angst es nochmal zu versuchen ;)

So Titel in Liga 4 sogar souverän geholt und jetzt in Liga 3 steh ich mit 9 Punkten aus 3 Spielen mehr wie gut dar.

Tevez als OMF ist einfach nur genial

Hast du jetzt gerade gespielt oder gestern? Ich mache immer wieder die erfahrung dass ich am wochenende tagsüber oder unter der woche am frühen abend fast alles gewinne, wärend ich abenfs meisstens keinen stich mache

Ich bin gestern in Liga 4 abgestiegen und dann gleich den Wiederaufstieg in Liga 3 geschafft. Im letzten Spiel hätte ich nur nen Punkt zur Meisterschaft gebraucht, hab allerdings versagt ;)

Hab gestern etwas tagsüber gespielt und dann noch Spätabends - war alles ähnlich. Hab gehofft auf paar Alkoholleichen zu stoßen :D

Marco hat bestimmt wieder auch spätabends gespielt :)

Mal ne Frage. Soll ich auf Lewa IF (2.Form) sparen oder auf Ribéry ? Lewa normal hab ich ja und links wirbelt Reus. Dann stellt sich für mich noch die Frage, wie sich die Preise in den kommenden Tagen entwickeln, wenn das TOTY erscheint. Will jetzt nicht einen von beiden zukünftig für 600k holen und dann kosten die "nur noch" 400k oder steigen die Preise doch ?

Gestern noch ein Special Gold Pack für 25k geholt - toller Mist ;)

Du überlegst ob du dir Spieler für 600.000+ coins holst??
Wo verdammt hast du die Kohle her? Ich hab mir ein zweites Team gebaut, da ich es aufgegeben habe auf Ribery oder so zu sparen.
Ich würde mir gar keinen kaufen mit 600.000 coins, denn dafür kannst du dir zwei richtig kranke Teams basteln.

Das ist ein weiteres Problem - hab momentan ca 220k - deswegen muss ich ja sparen ;)
Hab aber noch paar Spieler wie Schweini, Neuer, Luiz etc die ich zu Geld machen kann. Dann stellt sich die Frage, ob ich soviel Coins für einen Spieler ausgeben will ?!

Leckt mich am Arsch ! Hab gerade Falcao gezogen !!!!! :D

Gleich mal schauen, was er einbringt !

Unglück im Glück :D
Wird auf jeden Fall verkauft - eine Ligue A werde ich nicht aufbauen ;)

Muss man auch nicht. Gibt nice hybriden. Wollte ich gerne mal testen, hab dann aber doch BBVA geholt. 3 Spiele gemacht, drei verloren :D

Hybrid ist doch nicht so meins - ich fühl mich einfach nicht wohl, wenn einer meiner Spieler kein 10er Chemie hat :D

Das Sturmduo hat was ;)
Hab aber noch nie mit ner Doppelspitze gespielt - müsste ich mal ausprobieren

Zurück