Der offizielle FIFA Thread

Vier Versuche waren mir klar - das mit den 10 Yards ist mir neu. Jetzt bin ich schlauer :D

Gibt da natürlich noch besonderheiten auch bei den 4 Versuchen, aber das jetzt alles zu erklären wäre unsinnig. :D

Schau den Superbowl. Da erklären die immer alles Top. Auch für Noobs :D

Schau ich mir fast jedes Jahr an - von den Regeln ist aber nicht zuviel drin geblieben :D

So gestern noch ein paar Spiele gemacht und 1 Gold Pack gekauft. War mein 20 und damit gabs wieder mal ne Trophäe ;)

Rooney war im Pack. Endlich mal was gescheites. Gab 40000 Münzen. Stand dann bei knapp 70000 und habe mir dafür dann erstmal Reus gegönnt. Hab zwar kaum Spieler im BL Team aber jetzt nen Anreiz das weiter zu bauen.

Bin gestern in Liga 3 abgestiegen. Hab mich aber recht gut in Liga 2 gehalten - hab nur ne katastrophale Chancenverwertung.....
Gestern gab es wieder ne Happy Hour - sind ja jetzt TOTY Spieler drin, also erstmal nur die Abwehr und Neuer. Hab aber keine Packs gekauft.

Geht jetzt bis zum WE so weiter . Dann sind glaub alles Spieler erhältlich die es ins TOTY geschafft haben.

Soll doch dann auch noch mal nen 100k Pack geben mit 24 Spielern alle Selten.

Ja - aber 100k zu riskieren find ich schon heftig. Die Werte der TOTY Spieler haben es aber in sich. Für mich kämen aber eh nur Neuer, Lahm und Ribéry in Frage ;)

Ja 100k find ich übertrieben. Dafür ist mir die Chance einfach zu gering und nachher 50k Minus zu machen hab ich keine Lust drauf.

Lahm kostet doch nicht mehr viel. Den bekommst doch glaub schon unter 20000.

Neuer und Lahm hab ich schon. Ribéry ist sauteuer. Ich meinte die TOTY Karten. Neuer hat da glaub ich 94 !!! Die normale Karte hat 86 !
Hab gestern mal die Preise geschaut - läppische 1,5 Millionen ! Deswegen ist der Reiz so groß die Packs zu ziehen - würde ich Neuer ziehen,sofort verkaufen und dann würde ich mir sofort Alaba IF und Lahm IF holen, vielleicht noch Ribéry und hätte mein perfektes BL Team zusammen und noch Geld übrig.

Junge wenn ich einen TOTY Spieler ziehen würde, ständ der innerhalb von ein paar Minuten bei Ebay drin und von der Kohle gehe ich Essen , tanke das Auto mehrfach voll oder Zahl nen Urlaub an, aber ich würde den bestimmt nicht bei FUT verkaufen.

Bei Ebay bringen die aber auch nicht mehr als in Münzen bei FUT, welche man wiederum auch auf Ebay verkaufen kann :D
Hab nämlich auch schon dran gedacht ;)
Ich würde eher bei FUT verkaufen und die Münzen auf Ebay reinsetzen - 1,5 Millionen für ca 130-150 Euro :)

Du bekommst für Neuer mehr wie 150 Euro bei Ebay, aber seis drum. Sorry du fühlst dich hoffentlich nciht angesprochen, aber so dämlich kann normal keiner sein einen Ronaldo, Messi oder etc. zu behalten. Bei der Kohle die der bringt.

Ne richtig gute Truppe bekommst auch mit kleinem Geld

Ich weiß nur, dass Neuer gestern Abend für 1,4-1,6 Millionen Coins verkauft wurde und wenn man die bei Ebay oder sonst wo kaufen würde, entspreche es derzeit diesem Preis !
Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht - ich wurde mal fast von einem reinen Bronze Team auseinander genommen - hab nur vier Torschüsse gehabt, davon aber alle reingemacht und deswegen hat es zum 4:3 Sieg gereicht :D

Lahm is ja mal ne geile karte. Finde die Preise eigentlich ok, Lahm gibts schon für gute 600.000, habe mehr erwartet.
Nicht, dass ich jemals so viel coins zahlen würde :D

Zurück