Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das alles ist gut für uns, denn es werden sehr sehr sehr sehr viele Packs gezogen werden wenn es erst mal Messi und Ronaldo als TOTY gibt. Milliarden von Packs. Und dann kommt der lang ersehnte Market Crash und ALLES wird billiger.
ich hab mir vorhin aus spaß das erste mal in meinem Leben ein Gold Pack mit Coins gekauft für 15.000, dieses Promo Pack.
Hab Buffon gezogen und gedacht geil da hab ich ja Gewinn gemacht. Am Arsch. Billigster Sofort-Kauf Buffon auf 360 für 3.900 Coins
So hab Reus gestern mit 1750 Münzen Gewinn verkauft.
Habe mir dann gestern ein BL Team und ein BPL Team gebastelt. Beides solide Teams die jeweils knapp 15000 Münzen gekostet haben. Schon interessant was man damit doch nen gutes Team bekommt. Macht Spaß
Hab mir dann noch nen 35000 Münzen Pack gekauft und wie zu erwarten nur Müll. 10000 gabs zurück.
Hab jetzt mit dem Verkauf meines Italien Teams knapp 85000 Münzen.
Hab mir auch gestern ein Pack für 35k geholt. Nochmal Luiz und ein Vidal drin. Bin aber auch so zufrieden. Ich brauche immer Verträge, Fitness, Heilung, Chemiekarten etc. Und gerade Teamtraining ist nicht so günstig.
Teamfitness ist unfassbar billig! In Fifa 13 haben die Teile teils 2500 Coins gekostet!
Deutsche N11 hatte ich ja auch schon mal geplant.
Aber ich mache jetzt meine längst überfällige Pause und zieh mir Madden rein. Muss noch bissl offline zocken bevor ich mich mal an ein Online Match traue.
Sehr krass, habe gestern mal in Ultimate Team rein geschaut. Im Starterpack gleich mal Polamalou und Manning gezogen
Hab dann mal geschaut was die Packs so kosten. 1600 MS Points. Krank.
Ist allerdings Madden 13, keine Ahnung wie das bei 25 ist. Wollte nur mal wieder ein halbwegs aktuelles Madden, mein letztes war Madden 09.
Die Kohle für 25 war mir zu schade, auch wenns mittlerweile nur noch 49 statt 69 kostet.
Für 13 habe ich neu bei Ebay 14 Euro bezahlt.
4-3-3(4) . Hab ein paar mal wieder 4-2-3-1 probiert ist mir aber mit den LM und RM zu Defensiv auf den Flügeln und 4-1-2-1-2 hab ich mal wieder getestet. Komm ich aber auch nicht so klar mit.
Hab gestern mal wieder Preise verglichen und im Vergleich zu anderen Ligen finde ich die BL schon recht Teuer wenns darum geht gute Spieler zu bekommen. Leider ist die Auswahl an Top Leuten bei der BL auch nicht so gegegen (zumindestens von Seitens EA).
Italien nutzt sich bei mir langsam ab nach gut 40 Spielen oder so.
So ich glaub ich hätte nen ganz gutes Hybrid Team gefunden. Muss ich mir heute Abend mal bei Futhead.com angucken, aber MENI falls du mal hier bist kannst du ja schon was dazu sagen