Der offizielle FIFA Thread

Ich glaube jetzt, wo ich in Liga 3 bin - ist Klassenerhalt immer das Ziel :)

Also verlieren beide, nur die Anzeige ist für jeden Spieler anders ?

Ach Meni, was hast du für Kroos IF gezahlt ?
Hmm Kroos damals glaube ich um die 100.000. Weiss nicht mehr genau.

Nein, es verlieren nicht beide. Also das kommt auf den Spielstand an. Wenn du in Führung bist und der Gegner bricht ab, bekommst du den Sieg und er verliert. Wenn er in Führung ist und abbricht dann bekommt er ne Niederlage und du garnix.

Darum war das ja gestern so ärgerlich. Ich habe kurz vor schluss 4:2 geführt, plötzlich komt ne Meldung die Verbindung zu Ultimate Team wurde unterbrochen und ich bin raus geflogen.
Ich gehe wieder rein und dann kommt die Meldung Scheinbar hast du dein letztes Spiel abgebrochen... Könnte kotzen. Wichtige Punkte in der Saison die flöten gehen und die Statistik versauts auch. Und ganz nebenbei kostet es auch noch Coins. Habe auf die Art und Weise bestimmt schon 20 Spiele verloren seit dem ich Fifa 14 zocke.

Bisher hab ich drei Spiele so verloren - ist wirklich ärgerlich. Spass macht's aber trotzdem noch ;)

Kroos müsste ich mittlerweile deutlich günstiger bekommen. Bist denn zufrieden mit ihm ? Für die Startelf hab ich Götze als OM und bin sehr zufrieden, nur wenn er nicht mehr so fit ist, wechsle ich immer durch - Kroos, Gündogan oder Schweinsteiger. Obwohl ich mit letzterem nicht soooo zufrieden bin. Überlege den auch wieder zu verkaufen.

So - Reus und Gündogan verkauft und Robben geholt. Der geht ja mächtig ab, vor allem die Weitschüsse. Bereits drei Traumtore aus ca 25-30 m geschafft, was sonst überhaupt nicht mein Fall ist. Leider sind seine Flanken so La La - Lewa geht zumindest meist leer aus.

Gestern den Klassenerhalt in der dritten Liga geschafft und direkt weitergemacht. Nach 6 Spielen stehen 7 Punkte zu Buche - sieht nicht gut aus - seit drei Spielen kein Tor geschossen ! Es ist wie verflucht....

Achja - drei Gold Packs gekauft und David Luiz immerhin dringehabt - verkauft und Gündogan zurückgekauft :D

Ich hab gestern Abend ne Offline Liga gespielt um die Goldtrophäe dafür zu bekommen. War kein Problem. Spiele waren nur auf Profi oder Weltklasse. Alles machbar.

Dann noch 2 Onlinespiele gemacht. Beide gewonnen. Einmal 2-1 und einmal 1-0 Geht also .

Hab dann nochmal aus Langeweile 21500 Münzen für 3 Goldpacks ausgegeben. Zurückbekommen habe ich keine 10000. Also, waren scheiß Packs ;)
Was solls.

Verlust hab ich mit den Goldpacks auch gemacht - ist wohl zu erwarten.....
Mittlerweile kaufe und verkaufe ich mehr Spieler als ich spiele und versuche mich idealer aufzustellen - klappt nur bedingt ;)

Sicher. Die Goldpacks sind meistens Müll aber ab und an Packt einen doch der Reiz des Topspielers ;)

Ne dieses kaufen und verkaufen in der Hoffnung Gewinn zu machen, mach ich fast nie. Ich weiß. Traden ist das womit man Gewinn machen sollte aber ich spiel lieber wie mich mit dem anderen Müll zu befassen.

Ich glaub ich stoße Di Natale wieder ab. Der gefällt mir im Moment mal gar nicht, dafür hat sich nen anderer ins Rampenlicht gespielt, der nicht so pralle von den Stats ist aber für mich grad nen Top Spieler. Vicinic. Bestätigt nur wieder meine Aussage das es nicht nur allein auf den TopStar aufm Platz ankommt.

Mal sehen. Mein Italienteam ist fertig. Vielleicht bau ich das deutsche Team wieder etwas auf, mit normalen Spielern und wechsel dann immer mal die Teams.

So hätt ich mir das dann erstmal vorgestellt .

http://www.futhead.com/14/squads/5063553/

Zuletzt bearbeitet:
Ist glaub ich auch besser so. Hab Reus, Neuer und Schweinsteiger mittlerweile schon drei oder vier mal verkauft und wieder gekauft - die letzten Male mit leichtem Verlust. Momentan sind es eh komische Preise. Muss an den TOTY liegen.

Ja das ist halt die Sucht immer was neues zu machen. Da sind wir uns ja ähnlich :D

Ich werd über kurz oder lang ja wohl auch wieder bei den Deutschen landen.

Denke auch :D
Ich hätte schon gern einen Özil im Team, doch hab ich nicht wirklich die Lust ein komplettes BPL Team aufzubauen. 20 Spieler etc.....

Ich glaub Özil würd ich mir auch in ein deutsches Team packen auch wenn er keine 10 Chemie hat. Geiler Spieler.

Toll. Jetzt bekomm ich wirklich wieder Lust auf Deutsche Mannschaften. :)

Welche Aufstellung bzw Formation spielst du. Ich hatte bisher 4-2-3-1 und gestern mit Robben auf 4-3-3 gestellt - kann dann aber Kuba nur als Außenstürmer einsetzen und Müller quasi gar nicht, ohne das die Chemie drunter leidet.

4-3-3 (4) . Also mit 2 ZM und 1 OMF .

Bei mir hat auch Kuba rechts gespielt und Müller als Alternative auf der Bank. Hat soweit aber gut geklappt.

Jetzt hör auf. Sonst muss ich gleich doch wieder umbauen ;)

Sorry :D
Das Problem mit einer einzigen Spitze bei mir (Lewa) - es fehlen die Anspielstationen im Sturm, konnte überwiegend nur über Flanken Tore erzielen - das gefiel mir wieder bei 4-3-3 besser, nur dann war das Mittelfeld unterbesetzt - warum gibt's eigentlich kein 4-2-3-3 System ?! :D

Ich hab kein Problem mit 1 Spitze.

Auch in dem 4-2-3-1 System nicht. Anspielstationen hab ich immer genug. Erziehle kaum Tore über Flanken. Spiel mich immer gerne so durch.

Beim 4--3-3 hab ich auch kein unterbesetztes Mittelfeld. Versuche einen mit guten Defensivwerten und einen relatisch schnellen Aufzustellen. Beides in einer Person ist natürlich noch besser (Vidal)

Ich spare jetzt auf Kroos IF für das DM - vielleicht wird es dann etwas besser ;)

Spar mal. Ich werd mir beim nächsten Deutschen Team auf jeden Fall Sahin als IF holen. Mag den einfach. :)

So jetzt bin ich aber weg. Bis morgen.

Ganz nett ;)

Hehe. Ich glaub ich muss nur schimpfen dann klappt das mit Di Natale . Konnte grad unverhofft 2 Spiele machen. Beide gewonnen mit insgesamt 4 Di Natale Toren :)

So und jetzt bin ich wieder weg :D

Zurück