Der offizielle FIFA Thread

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Gestern nur 2 Spiele gemacht aber da die absolute Achterbahn erlebt.

2 Spiele noch in Liga 4. 1 Punkt fehlt zum Klassenerhalt.

1 Spiel. Mein Gegner klar besser. Hat wirklich gut und vernünftig gespielt. Lag 0-1 hinten, auch nur dank Buffon sonst wäre es wohl höher gewesen. Mache dann in der 70 Minute den Ausgleich nach ner Ecke. Halte danach dem Druck stand und bekomme in der 92 Minuten nach nem langen Freistoß von der Mitte noch das 1-2 durch Schürrle verpasst. GRRRRRRRR

2 Spiel. Spiel auf Augenhöhe aber ich mache die Tore nicht. Werde dann 2 mal ausgekontert. 0-2 zur Pause. Dann in der 47 Minute das 1-2 durch ein schicken Weitschuss von Pirlo. Er Anstoss läuft durch ich penne und zack 1-3. Dach ok. Das wars wohl. Danach kam ich auch erst nicht wieder richtig ins Spiel und auf einmal ab der 80. bekamen meine Jungs nochmal die 2 Luft. 85 Minute El Sharaway Direktabnahme nach Flanke Candreva. Danach alles nach vorne geschmissen und tatsächlich in der 92 Minute kompletter Bock vom Gegnerischen Torwart. Wirft kurz ab, Candreva kann köpfend dazwischen und bedient Di Natale der bis dahin komplett ausm Spiel war. Der fackelt nicht lange und nagelt das Ding in den Winkel. 3-3
Klassenerhalt.

Geilomat. So machen die Spiele Spaß :)

Ich liebe ja solche Spiele in denen es um alles geht.
Meistens versemmle ich die dann aber. Gut, letztens das wichtige Spiel um die Meisterschaft gewonnen, aber das ist ja kein alles-oder-nichts-Spiel.
Wenns um Auf- oder Abstieg geht bin ich meistens zu blöd.

Was meinst was ich nach dem ersten Spiel geflucht habe. Da bricht man sich einen ab und holt das 1-1 gegen nen wirklich besseren Gegner und dann son scheiß Gegentor kurz vor ende.

Heute Abend mal sehen ob ich 1-2 Spiele mehr machen kann.

Nice nur etwas über meinem Budget ;)

Weiß noch gar nicht worauf ich jetzt sparen soll. Glaub auf nen IF. Mal heute Abend gucken was in Italien so ab 50000 rumläuft.

Das ist richtig.

Darum kommen eigentlich nur Leute wie Kaka , Tevez , Balotelli oder Totti in Frage, aber die Preise sind krank . Zu mindestens bei Balotelli und Tevez.

Maicon als IF wäre noch ne gute Überlegung weil es in Italien sowieso kaum RV gibt und der mit unter 50000 bezahlbar ist.

Oh der Herr hat seine Signatur geändert. Wir hassen dich auch :D

IF sind nicht wirklich nur Show, haben sie doch eine Ausdauer von 99 und noch paar feine Sachen ;)

Ausdauer 99? Das hat jeder

Was denn noch für feine Sachen. Prinzipiell hat Meni schon vollkommen Recht. Man muss schon nen IF kaufen der stärker ist wie der Spieler der sonst auf der Position spielt sonst machts keinen Sinn

Echt ? Ups :D

Ja klar - ich würde höchstens meine jetzigen Spieler durch ihre IFs ersetzen oder gleich auf die besseren Versionen sparen.

99 Ausdauer hat nicht jeder, nur 99 Fitness.
Ausdauer bzw. Stamina hat jeder ne andere und viele IFs haben tatsächlich nen sehr hohen Stamina Wert. Bedeutet, sie verlieren langsamer an Fitness.

Gestern mit 1 sieg 1 unentschieden 1 niederlage in die Saison gestartet.
Im 4. Spiel führe ich 4:2 in der 84. Minute, da bricht die Verbindung ab. Wird als 0:3 Niederlage gewertet :mad:

Ach ja . Fitness war das :)

Mit den anderen Dingen befasse ich mich nicht so wirklich. Wenn einer platt ist wird er halt ausgetauscht. Lasse ja immer rotieren.

Bin gestern in die 3.Liga aufgestiegen ! Jey ! :D
Mal schauen, wäre im letzten Spiel mit nem Punkt Meister geworden - war aber ein ganz böses Spiel ;)
Jetzt braucht man ja schon 12 Punkte für den Klassenerhalt - wird nicht einfach. So müsste ich mich jetzt sinnvoll gezielt verstärken. Reus wird verkauft und macht den Platz freu für Son - mit der Ablöse kommen ich auf gut 230.000 und das wird in Robben reinvestiert - wenn ich ihn denn für den Preis bekomme.

Lewandowski war gestern mein Aufstiegsheld - in 9 Spielen 13 Treffer. Hatte auch ne Niederlage dabei wo ich 0:2 nach 25 Minuten hinten lag - der Typ hat trotzdem abgebrochen, bekam den Sieg aber trotzdem zugeschrieben ! Was ist das ? Wenn ich 1:0 führe und abbreche, gewinne ich auch oder wie ?!

Ich gestern wiedererwartend gar kein Spiel gemacht. War einfach zu faul. Lieber Film geguckt. :)

Aber heute Abend :)

Liga 3 Aufstieg ist heute Abend auch mein Ziel.

Zurück