Der offizielle FIFA Thread

Ich hab mal nachgeschaut, da sieht man zwar die Liga des Gegners, das ist aber nicht die Liga in der er war als das Spiel gespielt wurde, sondern die Liga in der er aktuell ist.

Seba. Übern Rechner ist das die Web app ;) Also guck da und Ruhe :D

Ach Meni. Wenn ich aber gerade gegen einen gespielt habe und dann gucke wird die Liga schon passen. Man spielt nicht immer gegen die Leute aus der gleichen.

So, hab jetzt mal geschaut.
Es geht nicht nach Liga, sondern nach "Leistungsgruppe".
Das bedeutet, wenn man um den Aufstieg spielt kann man schon mal nen Gegner aus ner höheren Liga bekommen und wenns um den Abstieg geht, kann man nen Gegner aus ner schwächeren Liga erwischen.

Gerade wieder ein geiles Spiel gehabt. Leicht überlegen gewesen, zwei 100%ige versemmelt, zum Titel musste ein Sieg her. 0:1 zur Halbzeit zurück bei 5:1 schüsse aufs tor...
Ab der 75 auf volle Offensive gestellt, 87. Mandzukic mit einem Knaller zum 1:1.
Danach Verzweiflungstaten, plötzlich hat Reus den Ball im gegnerischen 16er auf dem Fuss, schwieriger Winkel, Reus schiebt cool in der 90. Minute den Ball zum 2:1 an Cech vorbei :mosh:
Also wieder Liga 3. Auf ein neues...

Hab jetzt mit den 9.000 vom Titel knapp 150.000 auf der Kante. Dazu Karte für bestimmt 50.000 auf dem Tauschstapel... Weiss nicht wohin mit der Kohle. Sparen bringts nicht, Robben kostet über 300. Jemand ne Idee für ein Team bis 200.000 Coins?

Ganz neues Team für 200 k würde ich nicht machen - entweder auf Robben sparen oder noch nen guten IF holen :)

Ich könnte dir nen gutes Team zeigen. Sind aber Italiener, die magst du nicht ;)

Ich hab grad Goal auf Sport1 geguckt und hab wieder tierisch Bock auf Italienische Spieler bekommen :D . Also auch auf der PS4 jetzt erstmal Italien (auf der One zocke ich im Moment sowieso irgendwie nicht)

So siehts jetzt aus. PIRLO :mosh:

Pirlo 4 President FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Marchetti wird nach der nächsten Saison noch durch Buffon ersetzt. Da reichte das Geld nicht mehr :D

Dafür musste auch erstmal der Großteil meines Deutschen Teams weichen. Das umfasst im Moment nur noch nen kleines Grundgerüst, aber egal.

Hab jetzt mittlerweile jede große Liga durch. Macht mit jedem Team Spaß aber die Italiener haben es mir besonders angetan.

Hab jetzt mal Chiellini als LV aufgestellt. Spielt bei Fifa keine Sau mit aber es gibt keine vernünftigen LV in Italien. Mal sehen wie er sich schlägt. In RealLife spielt er ja auch ab und an da ;)

LV sind allgemein sehr rar....

Ich denke, wenn man sich mit einem Team identifizieren kann, macht es auch am meisten Spass :)

Das stimmt. Mit den Spaniern bin ich super klar gekommen und man konnte relativ günstig nen Top Team bauen aber irgendwie fehlte mir der Bezug weil ich die Spieler, bis auf die Real Leute nicht so sehr verfolge oder mich mit Barca Spielern anfreunden kann :D

Deutsche Mannschaft ist immer geil , England hake ich ab weils jeder hat (ich weiß gibt unterschiedliche Meinungen) und Italien. Naja ich mag die ;)

Ja das mit LV stimmt. Blöd ist das es keine Positionswechsel dafür gibt. So muss der als IV als LV spielen. Mal sehen. Sonst muss doch Criscito herhalten.

Eben. Eine englische Mannschaft würde mich persönlich sehr reizen - doch Spiele ich andauernd gegen so ne Auswahl und das nervt irgendwann.

Ja mittlerweile spielt man sehr oft gegen BPL Teams.

Schwags, italienische Teams kommen für mich nicht in Frage. Mag weder den italienischen Fussball noch die Liga. Ich mag aus Italien nur das Essen ;)

Habe schon überlegt ob ich mir einfach mal nen hybriden bastle, bissl Bundesliga, bissl BPL, vielleicht noch was anderes dazu... Weiss nicht. Möchte mal rin Team aus mehr als einer Liga.

Hybrid Team ist ja auch gut möglich. Auch ohne viel Rot. Muss man nur etwas genauer überlegen. Ist aber für dich als Bayer ja kein Problem ;)

Und ja ich weiß das du keine Italiener magst du Lauch. (nein nicht schon wieder das Wort).

So mein Team hab ich gestern Nacht nochmal etwas umgestellt. Blöd kann es nicht per Futhead posten da das irgendwie über unseren Browser im Büro nicht funzt. Also halt nur erklärweise falls es einen interessiert ;)

Tor : Buffon

Abwehr : Radu , Chiellini , Barzagli, Abate

Mittelfeld : Vidal , Pirlo, Tevez

Sturm : El Sharaway , Di Natale , Candreva

Also Chiellini musste doch ins Zentrum ist da einfach nen Tier. Totti IF hab ich erstmal wieder abgestoßen(ohne Verlust), dafür Tevez als OMF(sehr geil) und vorne zaubert jetzt Di Natale anstelle von Ballotelli (aber ab und an im Wechsel.)

Hab auch überlegt Gomez und/oder Özil in mein Team einzubauen - würde ja gut funktionieren. Schürrle Brauch ich nicht, da die Position mit Reus und Son IF doppelt besetzt ist und ich dort weniger rotiere.

Gestern übrigens noch vier Spiele in Liga 5 gemacht - die ersten drei gewonnen und das vierte verloren. Bin gespannt, ob ich den Aufstieg direkt schaffe. Zwei Siege waren hochverdient, das dritte Spiel knapp mit 3:2 gewonnen dank nem Dreierpack von Lewandowski. Im vierten Spiel mehr oder weniger chancenlos mit 1:4 verloren, obwohl ich auch einige Chancen ausgelassen hab.
Verdammt ! Ich will unbedingt Lewandowski in seiner zweiten IF und Robben IF haben ! Dann wäre mein Team perfekt !

Kranker Vogel :D

So meine Bank ist jetzt auch komplett:

Tor: Marchetti

Abwehr: Chriscitio , Ogbonna , Samuel, Maicon

Mittelfeld : De Rossi , Marchisio(Pogba) , Kaka(Diamanti)

Sturm : Asamoah , Balotelli , Biabiany

Eben - das ist doch Schwachsinn und ein No Go !Man hat keine Möglichkeit an die Spieler ranzukommen und das ist mehr als Schade. Ich könnte jetzt auch Ribéry sagen......

@Marco
Jeder Position doppelt sehr gut besetzt

Zurück