Der offizielle FIFA Thread

Aber für die Summe von knapp 30000 oder was der kostet wäre der für die Bank zu schade. Da würde ein Elia auch reichen.

Ich finds immer wieder geil, das sich eine gute Mannschaft nur über die Stärken definiert. Hab gegen Gegner gespielt die hatten Messi, Ronaldo usw. und konnten nichts.

Ich spiel mit meinem bestimmt nicht schlechten Team und es reicht auch um in die oberen Ligen zu kommen.

Bei den Trades wundert es mich schon. 5% streicht sich glaub ja EA erstmal ein. Dann müsstest du ja noch etwas höhere Preise rausschlagen. Kann ich mir bei den IF kaum vorstellen.

Nach deiner Son Berechnung machst sogar 25 Münzen Minus ;)

Also doch viel Geld investiert und nen Team zusammengekauft wa :D

Das war nur ein Beispiel. Je mehr Geld man hat, desto mehr Spieler kann man kaufen und anbieten.

Ich hab ne zeit lang sehr gutes geld mit diesem Italiener gemacht dessen namen ich vergessen habe.
Der ist eigentlich CF, ich hab den für um die 2300 gekauft, ne Karte CF-CAM für ca. 800, also Ausgaben von 3100 und für 4200 rein gestellt. Das dann immer 10 mal parallel, da kam Kohle rein ihne Ende. Bis das mehrere rausgefunden hatten und die Gewinnspanne am Ende noch ca. 100 coins war. Da war mir der Aufwand dann zu gross für das bissl gewinn.

Das meiste grasen eh die Autobuyer ab. Merkt man wenn man nen Spieler rein stellt der nach ner sekunde verkauft ist z.b.

Red dich nicht raus. ;)

Dein Beispiel geht aber nicht auf. Du musst schon gut 32000 Münzen bekommen bei 29000 Zahlpreis damit du so zum Mindestens 1400 Gewinn machst. Ich halte es nicht für möglich so wirklich 100000 Münzen zu machen.

Das passt alles nicht auch in der kürze der Zeit bei dir, aber lass mal . Sei dir ja gegönnt . Egal wie du das geschafft hast.

Jep. Das mit den Autobuyern ist mir auch schon 2-3 mal untergekommen. Eingestellt. Rausgegangen und zack Spieler schon weg.

Das richtig miese daran ist: Da merkt man man hat den Spieler zu günstig rein gestellt :D

Vor 2 Jahren bin ich noch Ewigkeiten da gesessen und hab die Spieler abgegrast die mit einer Stunde Laufzeit frisch rein gestellt wurden.
Da waren mega Schnäppchen dabei von Leuten die die Preise nicht kannten. Neuer hab ich da mal für 800 Coins geschnappt.
Aber mit den Autobuyern ist das dann vorbei gewesen.

Früher konnte man auch über nen längeren Zeitraum Gewinne erziehlen. Das geht so jetzt nicht mehr. Das klappt so wie bei dir am Anfang bei Fifa aber mittlerweile glaub ich einfach nicht das es so einfach noch klappt.

So hab das gefunden was ich gesucht habe. Wenn man sich über die die Web app einloggt kann man z.b. auch sein letztes Spiel sehen. Statistiken etc. und da steht dann auch welche Division der Gegner bei FUT Saisons hat. Mein letzter Gegner war in Division 3 und ich bin in 4 .

@Marco
Hab ja geschrieben, das ich mir einmal Coins gegönnt habe, sonst wäre mir das zu langwierig ;)

Jaja ist schon gut.

Du hast halt Glück bei deinen Packs.....

Trotzdem. Sorry. Ich will dir nichts aber die IF Nummer kann ich persönlich nicht glauben, dafür spiel ich das selbst schon zu lange und es klappt einfach so nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Glück bei den Packs ? Hab bestimmt über 30 Goldsets gekauft - da ist das wohl das mindeste.

Zu den Trades mit IF Spielern gibt's doch viele Videos wie es ungefähr funktioniert.
Man kann aber auch mit normalen Spielern handeln - zum Glück gibt's das Kästchen, wo steht, für wieviel man den Spieler gekauft hat.

Ob es jetzt 100.000 waren, weiß ich nicht - Spiele nebenbei ja auch und da gibt's ja auch schon mal 4-5 k für den Aufstieg oder ähnliches, doch auf jeden Fall war es einiges.

Hier auch noch was dazu: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-...7501-besten-tage-um-spieler-zu-verkaufen.html

Zuletzt bearbeitet:
@Marco
Wo kann man denn das genau nachgucken, in welcher Liga der letzte Gegner war ?

PS. Eben wieder paar Spieler verglichen und toller Mist. Ist euch schon aufgefallen, das die Preise teilweise deutlich fallen ?!

Web App übern Rechner. Da kann man das einsehen.

Ach Seba ist doch ok. Passt doch wenn du zufrieden bist wie du dich da reinsteigerst. Verbissenheit ist halt wohl deine Stärke.

Sorry, will dir nichts und hoffe du verstehst es auch so aber ich für meinen Teil häng mich da nicht mehr so rein. Ich merke mittlerweile das es auch 0 Problemo ist mal nen paar Tage alles liegen zu lassen.

Ach und zu den Packs. Bei 30 Packs ist es wohl das mindeste ??? MUHAHAHAHA . Pures Glück ist das. Kenne einige, mich eingeschlossen, die weitaus mehr wie 30 Packs geöffnet haben (bei mir auf beiden Systemen) weit weniger hatten.

Den einizigen Dicken Brocken den ich hatte war auf der Xbox Maicon IF . Der brachte knapp über 40000. Das wars. Sonst max. so 600-1500 Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern Eto'o rausgefischt. Sowas ist schon ein kleines Weihnachten. Alles drüber ist Weihnachten, Ostern und Geburtstagssex in einem :D

Ok - ich dachte, das wäre halbwegs normal, das man paar seltene Spieler rausfischt - gibt ja mittlerweile so viele von denen :D
Wenn die so selten sind und ich so viel Glück hatte, lohnt sich das Kaufen der Packs überhaupt ?! Ich meine 30 mal 7.500 Coins ?! Für über 200.000 Coins kann man sich doch lieber die Spieler so kaufen oder nicht ?

Die Tage komm ich eh nicht zum Zocken dank Spätschicht - war gestern erst um 11 Zuhause und dann hatte ich kein Bock mehr. Trotzdem Spiele ich mit der Web App herum ;)
Schau gleich ob ich die Einstellung finde. Danke schon mal :)

Packs kauf ich mittlerweile so gut wie gar keien mehr. Es ist besser die Spieler so zu kaufen.

Manchmal ist es schon ärgerlich, denn auch für die 7.500 muss man lange für spielen....

Hab eben in der App geschaut und überall drauf gewesen - leider nichts gesehen. Naja, ist auch egal.

Übern Rechner?

Wenn du dich einloggst kommt erst so ne Standardseite von EA mit Infos zu deinen letzten Spielen und News anderer Leute aus deiner Freundesliste. Da steht irgendwo auch dein letztes Spiel und da muss man auf Details. Kann leider hier nicht gucken weil unser Browser im Büro alt ist und ich die Seite nicht richtig angezeigt bekomme.

Zurück