Der offizielle FIFA Thread

Könnte ich eigentlich auch schon fast aufs Feld schicken :D

Eben durch die 6. Liga marschiert: 6-2-0 bedeutet Meister ! Bin gespannt wie es in Liga 5 aussieht. Langsam müssen stärkere Gegner kommen, wo für mich Schluss ist ;)

Die 6. Liga müsste ich wiederholen - mit Ach und Krach den Abstieg verhindert. Ansonsten ging es halbwegs. Einfach ist trotzdem was anderes ;)

Kurz war ich in Liga 1, konnte mich eine Saison halten und dann gings im freien Fall zurück in Liga 5. Ist reine Glückssache, welche Gegner man bekommt.

Ja - aber in Liga 5 bekommt man doch nur Gegner, die derzeit ebenfalls in Liga 5 sind oder nicht ? Dann können die ja so schlecht nicht mehr sein.

Also ich habe es in fast jeder Liga erlebt, dass man ab und an Gegner hat die unbesiegbar sind un in der Halbzeit 4:0 führen, als auch komplette noobs, die in der 20. minute beim 3:0 abbrechen.

Also doch zufällig ausgewählte Gegner unabhängig der Liga ? Interessant :)

Ja unabhängige Gegner. Nicht nur aus der selben Liga.

Herrlich wie du dich in kurzer Zeit so reingesteigert hast.

Ist aber nicht so. Verdammt. Ich bin mir nicht mehr sicher wo ich das im Spiel gesehen habe. Konnte bei dem vorherigen Gegnern sehen welche Liga die Spielen und da waren unterschiedliche Ligen dabei.

btw. Hab Merte IF auch mal getestet. Nach 2 Spielen gleich wieder verkauft. Ist einfach viel zu langsam

Ja unabhängige Gegner. Nicht nur aus der selben Liga.

Herrlich wie du dich in kurzer Zeit so reingesteigert hast.

Hätte ich auch nicht gedacht - verdammte Sucht :D
Macht einfach Spass - offline und online. Dann Pokale etc. Richtig gut gemacht.
Merte IF kommt für mich auch nicht in Frage. Hab ich aber auch gleich an den Werten gesehen - extrem langsam...

Naja, grschwindigkeit ist ja nicht mehr so wichtig wies mal war. Ich denke ich werd das Team so mal testen. Wie gesagt, Hummels läuft bei mir wie ein aufgeschrecktes huhn über den Platz. Komme null klar mit ihm. Warte sehnlichst auf Dante und Boa IF. Hatte ich letztes Jahr in der IV und die waren unbesiegbar.

Da es aber immernoch genügend Leute gibt die nur lang spielen ist es mit Merte kacke.

Hummels und Boateng spielen bei mir und ich mag diese IV

Ich hab beschlossen mein Team jetzt nur noch mit IF Spielern zu verstärken - Handle ja auch damit. Klappt ganz gut. Hab die letzte Woche mit Sicherheit knapp 100k gemacht :)

Dante und Boa IF gibt's auch ? Hab ich noch nicht gesehen.

Meine Stamm-IV ist Dante und Hummels

Dann erklär mir Noob mal wie du das machst......

Ich finde es übrigends krank Son IF auf der Bank sitzen zu haben :D Da würde ein Elia auch reichen

Nein die gibts nicht. Warte wie gesagt darauf.

Wie kann man mit IF Trades 100.000 machen? Seit dem es Autobuyer gibt klappt das doch nur mit vielen Stunden Einsatz, oder?

Der macht doch sonst nichts anderes ..... ;)

Ich hab mit Mertesacke auch verlust gemacht.

Ich Spiel jeden Tag ca 2-3 Stunden Fifa, sonst nichts anderes. Rest kann man nebenbei über die App machen ;)
Kaufen und teurer verkaufen. Muss ja nicht viel sein. In der Regel 1000-2000 Coins. Die Menge macht es dann. Ist auch nicht zeitaufwendig.
Son IF ist nun mal nen Tick schlechter als Reus normal.

Beispiel Son. Für 29.000 kaufen und für 30.500 anbieten und mit Glück Verkaufen. Dann ihn wieder für ca 29.500 kaufen und für 30.250 verkaufen usw.
Klappt manchmal sogar innerhalb von 10 Minuten und man macht knapp 2000 Gewinn :)

Zurück