Der offizielle FIFA Thread

Sagt mal ist dieses Momentum wirklich so schlimm, hör das immer nur Negativ?

Momentum ?

Hab die Saison nun hinter mich gebracht - mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft :D
War nicht mein Tag heute - zumindest wieder paar Münzen verdient. Wieder bei 22.000. wird wieder Zeit für paar Trade-Geschäfte ;)

Übrig haben geht nicht wirklich ;)
Bau dir doch ein zweites Team. Kann nie schaden. Oder spare auf neue Spieler für dein Team.

Hab mein Team wirklich komplett - fehlen nur Ribéry und Robben :D

Vielleicht erstelle ich mir noch ein Hybrid :)

Noch ne Frage - logge mich täglich über die App ein, bekomme aber keine Belohnung. Mach ich was verkehrt ?

Möglich - hätte ich die Wahl.......aber Fifa war ja als Code dabei und extra hol ich es mir nicht nochmal :(

Ja guck an. Da hat der Seba nen nettes Team und das mit nur 10 Euro Eigeneinsatz.....

Meni. Son als IF ist ne Bombe. Durchsetzungsstark und nen Abschluss vom Feinsten. Sehr geil. Da brauch ich erstmal an Reus nicht zu denken.
Als nächstes wird wohl dann doch Sahin als IF kommen.

Liga 5 jetzt mit 10 Punkten nach 4 Spielen. Sieht also ganz gut aus mit dem Aufstieg. Fehlen noch 6 Punkte bei 6 Spielen.

Ich hab gestern in Liga 3 ziemlich verkackt, hab aus Wut ein Spiel abgebrochen, was ich sonst nie tu. Hatte angst ich tu mir sonst selbst was an :D

Ich bin heute in Liga 6 aufgestiegen ! Fast sogar den Titel geholt :)

IF würde ich momentan nicht holen. Nachdem die Tage das TOTY erscheint, werden die Preise der IF wohl fallen ;)

Zeig mir mal die Unterschiede..........

Ach und mit der App. Es macht keine Unterschiede ob normale oder limited. Mal gibts Geschenke mal keine.

Hab ich nur öfters gelesen, weil es die letzten Male immer so wahr. Hab doch keine Ahnung - Spiele doch zum ersten Mal FUT :D

Also - nur die IF Spieler sollten im Preis fallen, die ins TOTY kommen. Die anderen natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das passiert in der Regel nicht. Die normalen Karten werden auch nicht billiger wenn der Spieler ein IF bekommt. Im Gegenteil werden sie sogar oft teurer. Die TOTYs kann sich eh keiner leisten.

Gestern bin ich in Liga 4 abgestiegen :(
Schon 2:0 in Führung im entscheidenden Spiel, dann kommt ne Situation wo ich den Ball klären will, drücke X, der Gegner ist aber eine Millisekunde vor mir am Ball und X bedeutet grätsche. Elfer und rot für Dante :(
5 minjten später nochmal Elfer, weil der gegner an einem iv hängen bleibt. So ein ärgerlichrr elfer für den man selbst gar nix kann...
Nach 3 Lattenknallern von mir zieht er in der 89. Minute aus 30 metern ab. Neuer ist Beeindruckt, greift aber nicht ein...

Coins werden immer billiger, 200.000 gibts bei ebay schon für 10,75.
Da macht es endgültig keinen Sinn mehr packs zu kaufen. Die chance, mit dem Geldbetrag Spieler im Wert von 200.000 zu ziehen sollten 1:1000 sein.
Nur geht beim Coin Kauf auf Ebay irgendwie der Sinn des Spiels verloren und das ist auch der Grund, warum die Preise so astronomisch hoch sind.
Einen Ribery oder Robben kann man sich niemals erspielen. Schade.

Mich interessieren die Ebay Geschichten nicht. Ich hab Spass mit meinem Team, egal wie gut oder schlecht es ist.

Ich hätte halt gern mal ein Team aus Bayern Spielern. Leider geht das nicht. Weil Bayern nur einen einzigen LM hat und der ist unbezahlbar.

Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, mir Münzen auf Ebay zu holen. Ca 10-15 Euro investieren. Zögere aber noch wegen oben genannten Gründen.

Naja - hab jetzt gut 30.000 und versuche damit Son IF zu bekommen. Hab nämlich keine Alternative zu Reus. Er ist der einzige Spieler, den ich mit Fitness Karten +20 füttere. Beim Rest rotiere ich stets :)

Zurück