Der offizielle FIFA Thread

Alaba sollte ca. 12k kosten auf der 360.
Playstation Preise sind generell höher, auch auf der PS3 ist er unter 20 nicht zu haben laut Futhead.
Son für Elia sollte ein guter Tausch sein. Son ist langsamer, dafür hat er ganze 20 Punkte mehr Schuss! 87 Finishing, das geht ziemlich ab! 88 Shot Power... Habe mir auch schon überlegt ihn mal zu testen, aber ich habe da nunmal Reus in der Startelf und sollte ich nicht irgendwann mal Ibra oder van Persie IF ziehen, damit ich mir Ribery leisten könnte wird das wohl auch so bleiben.

Son als schwarze Karte ist schneller wie Elia. Das ist bei FutHead irgenndwie falsch angegeben.

Glaub der hat auch über 90 Schnelligkeit.

Es ist ja auch so das die Preisschätzungen bei Futhead nicht so ganz passen. Son soll lt. deren Seite gut 26000 Münzen auf der PS kosten. Der ist aber nicht unter 35-37000 zu bekommen.

Nee, Son hat 84 als IF, so wies auch bei Futhead steht. Das ist definitiv richtig. Elia hat 91

Futhead ist mit den Preisen nicht immer ganz auf der Höhe. Son war bis vor kurzem noch günstiger.

@Meni
Als 4-3-3 eine Spitzenmannschaft !

@Marco
Ebenfalls klasse ! Frag mich gerade nur, wie schnell du an den schwarzen Sahin gekommen bist ;)

Also ich komm mit Sahin sehr gut zurecht - Saubere Dribblings und guter Schuss. Hummels macht seinen Job klasse - konnte es bisher nicht beobachten, das er zu oft vorne war - außer bei Ecken natürlich.

Ich habe ihn auch in der Stammelf. Aber ich muss sagen, ich finde Mandzukic irgendwie besser. Ist schwer zu erklären. Mache mit dem kroaten jedenfalls mehr Buden.

Bisher hab ich nicht viel von Lewa mitbekommen - hat aber zwei entscheidende Buden gemacht - in 7 Spielen.
Bin online irgendwie der Oberlauch :D
Gestern drei Siege in 10 Spielen eingefahren. Einmal hab ich zwei Traumtore gemacht - 7 Minuten gespielt, danach hat er entnervt ausgemacht :(
Naja zumindest wurde mir der Sieg zugesprochen :)
Mit ganzen Zehn Punkten in die 9. Liga aufgestiegen :D

Naja - hab gestern noch ein Goldset gekauft - konnte nicht widerstehen - und wer war dabei ? Reus !!!
Damit gehört wohl meine anfällige linke Seite der Vergangenheit an - hoffe ich zumindest. Oder ich verkaufe ihn und hole mir Schweinsteiger......

Ein Set kaufen und dann ne Bombe wie Reus ziehen. Arschloch! :D

Da würde sich jeder freuen. Bringt um die 100.000 ein.

Wenn du ihn verkaufst kannst du dir Schweinsteiger und Son holen und gleich zwei Baustellen schliessen.
Schwierige Entscheidung...

Also Reus möchte ich keinesfalls mehr missen. Zwischen ihm und Elia liegen WELTEN.
Die Frage ist wie du spielst. Schweinsteiger ist definsiv zwar gut, aber Martinez oder Gustavo sind da nochmal um einiges stärker. Dafür ist Schweini in der Spieleröffnung unerreicht. Steilpässe spielt er wie kein anderer, da mache ich pro Spiel mindestens eine Bude im Schnitt alleine durch die geilen Pässe. Sehr geilen Weitschuss hat er auch.

Also wenn du eher auf einen Zerstörer im ZDM setzt, dann behalte Reus und verzichte auf Schweini.
Wenn Du allerdings einen Regiseur im Mittelfeld suchst mit stabiler Defensive, dann verkaufe Reus und hol dir Schweini und Son.

Für Reus bekommst du 80, für schweini zahlst du 65, bleiben 15. Fehlen noch ca. 22-23 für son.

Ich denke vorerst solltest du mit Reus spielen. Schweini ist große Klasse, aber Reus ist der wichtigere Posten.

Zuletzt bearbeitet:
Mein System ist 4-2-3-1

Hinten Alaba - Hummels - Dante - Piszczek
DM hab ich Martínez und Gündogan
ZM Reus - Kroos - Blaszczykowski
Sturm Lewa

Achso - hab ich eben gesehen. Noch 4 Goldsets gekauft - Götze drin - verkauft und wieder günstiger gekauft :D

Echt ? Hab immer die Sets für 7.500 Münzen gekauft. Ich hab jetzt paar mal den Startpreis höher angesetzt zum verkaufen und dann wieder versucht günstiger einzukaufen - lohnt sich :)

Bisher in der online Saison - 4 Spiele: 3 Siege und ein Remis. Hatte aber Glück mit den Gegnern. An mir kann es nicht liegen :D

Hat einer von euch schon mal einen Legenden-Spieler gezogen ? Die Preise sind ja echt.......unterhaltsam.....

Legenden sind von der Wahrscheinlichkeit er wie ein Sechser im Lotto.

Du hast dir Goldsets mit Coins gekauft und DAMIT Reus und Götze gezogen? Ich behaupte jetzt mal, solches Dusel haben weniger als 1% der Spieler.
Gibt nicht wenige, die 50 Euro Echtgeld in Fifa Points investieren und dabei nicht so hochpreisige Spieler rausholen...

Ich hab 10 Euro in diese grünen Münzen investiert - das muss ich zugeben ;)
Davon hab ich mir insgesamt fünf Goldsets gekauft und auch einige Spieler für gutes Geld verkauft. Vielleicht liegt die Wahrscheinlichkeit höher, wenn man sie mit besagten grünen Münzen holt.

Nee, die Wahrscheinlichkeit ist immer gleich mies.
Einen 100.000 Coins Spieler zu ziehen, da braucht man schon ne ordentliche Portion BVB Dusel.
Ich hab in Fifa 12 mal Casillas gezogen, der hat auch um die 100k gebracht. Und ab und an mal 50-70.000. Aber sowas ist sehr selten.

Ich habe mir gerade Gündogan gekauft und werde den jetzt mal testen. Will unbedingt wissen wie der so ist, da viele sagen sie kommen mit ihm besser klar als mit Götze. Götze hat zwei medium workrates, Günni dagegen H/M. Da sollte theoretisch offensiv mehr gehen. Mal gucken.
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=dMkscVpqbo0M:360

Ich lass Gündogan immer neben Schweini im DM spielen - passt ganz gut. Gestern in die 7. Liga aufgestiegen. 7 Spiele 5-1-1. Versuche mal nachher in die 6. Liga aufzusteigen :)

Ich hab noch 14.000 Münzen. Überlege noch mehr Sets zu kaufen - mein Team ist ja eigentlich komplett und ein zweites will ich nicht unbedingt aufbauen - was meinst du bzw. was machst du, wenn du noch Münzen übrig hast ? ;)

Zurück