Der offizielle FIFA Thread

Ich würde Mandzukic statt Aubameyang vorschlagen und Auf jeden Fall Alaba als LV.
Davon ab ist das sicherlich die beste Aufstellung die für das Geld zu haben ist.

Ich komme mit 4-3-3 allerdings nicht wirklich klar muss ich sagen.
Spiele 4-1-2-1-2 oder auch mal 4-2-3-1

P.S.: Den Leverkusener Bender noch als CM statt Martinez. Oder Gustavo. Martinez taugt meiner Meinung nach wirklich nur als ZDM.

Hab mich jetzt noch mit Dante und Alaba verstärkt. Überlege jetzt noch Gündogan und Lahm zu holen oder doch besser auf Schweinsteiger zu sparen. Ribéry und Robben und der verkackte Götze sind ja unbezahlbar :(

Kauf dir nicht Lahm. Bei mir spielt er aktuell, aber er ist nicht besser als Piszek. Schweinsteiger ist da der wesentlich wichtigere.

Stimmt. Ich denke ich hole mir noch Gündogan und spare dann auf Schweinsteiger. Wie teuer ist eigentlich Lewandowski ?

Ich habe glaube ich um die 60.000 bezahlt.

Gündogan habe ich noch nie getestet, soll aber gut sein. Den Stats nach ein perfekter ZM.

Da machst du sicher nix falsch :)

Ich habe mir nochmal Aubamelauch geholt. Kostet mittlerweile nur noch gute 4000 mit chemiestil nach Wunsch. Werde einen dritten Anlauf wagen...
Kam null mit dem klar.

Spiel doch online ! Scheisse ! Hab jetzt zwei Spiele gemacht ! Zur Halbzeit jeweils 2:0 geführt ! Danach wurde es irgendwie abgebrochen und meine beiden Spiele als verloren gezählt und als Bonus bekam ich noch ne Verwarnung, dass ich weniger Münzen bekomme ! Will mich das Game verarschen ?! Momentan bin ich echt fix und fertig mit dem Spiel !!!

Das kenne ich gut. Es gibt phasen, da verrecken die EA Server. Als Belohnung bekommt man ne Niederlage und ne Coin Strafe. Is mir IMMER passiert, wenn ich vorne lag. Sehr sehr sehr ärgerlich. EA ignoriert Anfragen diesbezüglich strickt. Ist aber bei Fifa 14 lange nicht mehr so schlimm wie bei den Vorgängern.

Mimimmimmi :D

Meni. Ist ja nur nen Überbrückungsteam. Wer wie wo und so spielt ist mir bei mittlerweile einigen Spielen selbst klar. Bender hab ich im Team aber grad auf der Bank.

Was mir aufgefallen ist. Auf der PS4 laufen die Spiele um einiges Stabiler wie auf der XboxOne. Lags, Abbrüche usw bis jetzt 0 !!!

Ich bin gerade wieder in Liga 3 aufgestiegen.
Habe das entscheidende Spiel gewonnen gegen einen der Crespo und Pele im Sturm hatte.
Ich schätze jetzt mal, das kostet insgesamt ca. 4 Millionen coins. Bei nem ebay kurs von 1,65 pro 10.000 coins kann man ca. 600 Euro rechnen.
Dazu hatte er noch zwei IFs.

Erspielt hat er sich sicher nicht viel denn er war unfassbar beschissen schlecht.
Weiss gar nicht wie der in Liga 4 gekommen ist.

Perfekt würd ich sagen. Ich liebe ja 4-3-3

Außer wenn ich mal wieder 2-3 Spieler hintereinander pausenlos in Konter laufe. Dann stell ich mal auf 4-2-3-1 um . Hält sich aber in Grenzen.

So ich steh grad vor der Entscheidung. Sahin oder Son. Beides als Schwarze Karte.

So würds dann jetzt aussehen.

http://www.futhead.com/14/squads/4481573/

Auf der One steht mein Italienisches Team ja. Da wird erstmal nichts dran gemacht. jetzt wird das Deutsche auf deR PS4 gepusht. Nur scheiße Teuer

Zuletzt bearbeitet:
Son, Son, auf jeden Fall Son! Keinesfalls Sahin!

Kommst du eigentlich echt mit Hummels klar?

Ich meine, der hat doch tatsächlich High/Medium Workrates, was sich bei mir dahingehend äusserte, dass er niemals hinten war wenns gebrannt hat und eher ein ZM als ein IV war.
Fand ihn grauenhaft als Innenverteidiger. Bin ganz schnell wieder zu Boateng zurück.

Dann würde Son für Elia spielen und Bender bleibt dann in der Startelf mit Boateng im Zentralen Mittelfeld.

Und dann gehts weiter mit Alaba. Scheiße der kostet auf der PS4 20000. Glaub auf der X1 hab ich etwas über 10000 bezahlt.

Zurück