Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Es ist tatsächlich Royal Stone, der Nachfolger zum ebenfalls auf dem Game Gear erhältlichen Crystal Warriors. Verdiente 30 Punkte für Absalom, der damit am Zug ist.
 
Dann geht es mal weiter

Wir bleiben bei Sega und wechseln zum Action RPG :D
20Punkte


 
Dann schnell weiter mit einem Titel, der Mitte der 90er Jahre für 2 Konsolen sowie den PC erschienen ist. 20 Punkte!

IMG_0111.jpg
 
Weiter geht es mit diesem Titel, der ursprünglich den Arcadehallen entstammt und neben einigen Heimcomputerversionen, exklusiv für eine 8-bit Heimkonsole erschien.

Stoned.jpg

Ach so, 20P werden vergeben.
 
Schön, dass einer mal meine versteckten Botschaften in den Bildtiteln wahrnimmt ;)

Aber gelöst ist es noch nicht, keiner ne Idee? Dann vielleicht ein Hinweis zum Entwickler, dieser war maßgeblich beteiligt an der Entwicklung einer in den 90er Jahren erschienenen Konsole, die den Massenmarkt jedoch nie erobern konnte, trotz technischer Überlegenheit.
 
Hm, scheint doch etwas schwerer zu sein. Na gut, ich erhöhe mal zur Förderung der Motivation auf 30P und gebe neue Tipps:

1. Die besagte Konsole, an welcher der Spieleentwickler mitbeteiligt war, hielt sich trotz des bereits angesprochenen fehlendem Massenerfolg sehr lange am Markt und wurde zB. länger mit Software unterstützt als der N64. Leider sind viele Spiele heute noch exorbitant teuer.
2. Man reist bei diesem Spiel durch verschiedene Epochen.
 
Reist man bei Ikari Warriors durch verschiedene Epochen, ich glaube nicht, also nein ;)

Spielt sich aber, wie der Screen es auch erahnen lässt ähnlich, wenn auch besser :D
 
Zurück