Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Gerade wo ich überlegt habe, einen neuen Tipp zu geben :) Das ist natürlich korrekt!
 
Gerade wo ich überlegt habe, einen neuen Tipp zu geben :) Das ist natürlich korrekt!

Ich bin halt eben erst mit dem Abendessen fertig geworden - nachdem ich von der Arbeit heim gekommen bin.;)

Jetzt kommt ein PC-Spiel im orientalisch angehauchten Setting:

20 Punkte

04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da merke ich mal wieder meine kaum vorhandene Erfahrung bei PC Games. Bin völlig ahnungslos... :(
 
Ok, letzter Tipp: Das Spiel basiert auf einer sehr populären Pen & Paper-RPG-Lizenz.
 
Orient A Heros Heritage?

Edit: Verdammt, das ist es definitiv nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mko
da du neu bist, hier das wichtigste:

-Screenshot zu einem Spiel einstellen
- Tipp dazu geben
- Punktezahl von 10-30 ansetzten (hier kannst du dich gerne im Eingangspost orientieren, was so die Spiele wert sind.)
 
Huh, da muss man dann selber ran? Ok, kein Problem. Fang mal für 20P mit einem steinalten RPG an.
1957_0.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Stümmt. War wohl doch zu einfach :(
Naja, bei dem Expertenwissen hier... ;)
 
Dann geht es hiermit weiter für 20 Punkte:

image.jpg

Japan-exklusives SNES/Super Famicom-Game
 
Huch, das ging schneller als erwartet. Wutill hat recht, es ist Marvelous - Another Treasure Island.
 
Wenn ich bei Snes Spielen nicht schnell punkte, kann ich direkt aufhören mitzuspielen... Das ist der einzige Bereich, wo ich wenigstens annähernd mit den Experten hier mithalten kann. :D

In ner Stunde poste ich ein neues Bild, so langsam muss ich mal wieder was fertig kriegen hier auf der Maloche.
 
Zurück