Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Ich spiele doch wieder mit und sage Devils Children... Irgendwann muss es doch mal stimmen.
 
Nein, Devils Children (hab den Namen noch nie gehört) ist auch wieder falsch!
 
Das schlimme ist das ich von der Psx überhaupt keine Ahnung habe und es anscheinend reichlich Monster Games gibt. Bald müsste ich doch alle erwähnt haben. :D

Edit @ Wwe

Das scheint ein Shin Mega irgendwas Spin Off zu sein...
 
Weiterer Hinweis: Das gesuchte Spiel erschien im Jahr 1999 in Japan und im Jahr 2000 in Nordamerika. Einen Europa-Release gab es leider nie.
 
Der nächste Hinweis: Das gesuchte Spiel gilt als spiritueller Nachfolger von Brave Fencer Musashi
 
Nein, das wäre der offizielle Nachfolger, der zudem erst auf der PS2 erschienen ist ;)

Edit: Hier nochmal die beiden bisherigen Screens und Tipps, damit man nicht immer zurück blättern muss!

image.jpgimage.jpg

Hinweis 1: PlayStation-Exklusivtitel
Hinweis 2: Release 1999 in Japan, 2000 in den USA, kein Europa-Release
Hinweis 3: Gilt als spiritueller Nachfolger von Brave Fencer Musashi
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der nächste Tipp: Entwickelt und veröffentlicht wurde das Spiel von Square.

Jetzt sollte es doch wirklich zu lösen sein. Mit gehen langsam echt die Hinweise aus :D
 
Sorry, hab Siedler das Kartenspiel gespielt und das hat dann doch etwas länger gedauert :P

Trage im Laufe des Tages die fehlenden Punkte nach.
Hier kann sich einer 10 weitere verdienen.
Tipp: ACME
michael ballaaack.jpg
 
Dann mache ich noch schnell mit etwas ganz einfachem weiter. 10 Punkte gibt es für folgendes Spiel. Der Schnellste gewinnt.

image.jpg

Braucht es hier wirklich noch einen Tipp? Ach komm, will mal nicht so sein. Hersteller ist Nintendo :D

Wer es auflöst, darf ohne Bestätigung meinerseits weiter machen, da ich, Arbeit sei Dank, wohl erst frühestens morgen Nachmittag wieder online bin. Gute Nacht!
 
Zurück