Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Chase the Express ist es nicht.

Wollte noch ein anderes Foto als Hinweis posten,
aber das wäre dann zu makaber geworden...
daher gibts bald Hinweise zum Spiel für 20.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab jetzt nur noch 20 Punkte:
Das Zug Level ist nur eine Stage im Game.
Es gibt noch z.B. Das Herrenhaus, die Kanalisation, die Chemieanlage, die Strassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Tipp:
Das Spiel besitzt Kultstatus wegen einem Wort mit
7 Buchstaben.
Jeder, der das Spiel gespielt hat, wird dieses Wort auch sofort mit dem Spiel in Verbindung bringen und umgekehrt.
 
Und nächster Tipp:
Das Spiel ist ein Spin-off.
Die Hauptserie gibt es auf 5 Heimkonsolen.

edit: 5 Heimkonsolen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Resident Evil Zero dachte ich eben auch schon. Ist aber ja auch kein Arcade-Game und eigentlich auch kein Spin-Off der Serie.
 
FF ist es auch nicht.

Weitere Tipps
Die Hauptserie hat nicht nur ein Spinn-off.
Das gesuchte Spiel ist bei uns erschienen
das andere Spin-off nicht
Das gesuchte Spiel trägt einen ganz anderen Namen als die Hauptserie
Das gesuchte Spiel ist exklusiv
 
Ich geb euch zehn Minuten.
dann gibts denn nächsten Hinweis, dann aber auch nur noh 10 Punkte :D
 
Dass hier neuerdings Punkte im Laufe der Zeit abgezogen werden, motiviert nicht gerade bei der Lösungsfindung :D
 
Du bekommst es überraschend gut hin, dass ich mit jedem weiteren Tipp immer weniger Ahnung habe :D
 
Sieht mir nach Zombie Revenge aus. Da würde mich dann aber interessieren, von welcher Spieleserie das ein offizielles Spin-Off ist. Resident Evil?
 
Der Kandidat erhält 10 Punkte.
Und jetzt denk mal scharf nach, was die Hauptserie sein kann...
Eine Stage wurde sogar dem ersten Teil der Hauptserie nachempfunden.
 
Habs schon nachgeschaut - House of the Dead also. Ok, wusste ich nicht. Mit der Info im Hinterkopf wäre es evtl. leichter geworden. Hatte mit House of the Dead bisher aber auch kaum Berührungspunkte.
Du hast jetzt echt von 30 auf 10 Punkte herabgestuft?? Unverschämtheit :mecker:


Hier der nächste Screen. Da setze ich mal 20 Punkte an.

image.jpg

Ein Spiel, das in Frankreich entwickelt wurde.
 
Habs schon nachgeschaut - House of the Dead also. Ok, wusste ich nicht. Mit der Info im Hinterkopf wäre es evtl. leichter geworden. Hatte mit House of the Dead bisher aber auch kaum Berührungspunkte.
Du hast jetzt echt von 30 auf 10 Punkte herabgestuft?? Unverschämtheit :mecker:


Hier der nächste Screen. Da setze ich mal 20 Punkte an.

Anhang anzeigen 1903

Ein Spiel, das in Frankreich entwickelt wurde.
10 Punkte wären etwas happig nach dem langen und zähen Kampf.

Zombie Revenge wär für mich ein 20er Titel, 30 Punkte hab ich angesetzt, da ich nur Screens vom Zug gepostet hab.
Durch Screens vom Gameplay müsste man schon leicht auf den Titel durch Googeln kommen. (Arcade/Zombie Game).
Du hast es ja anhand des Screens erraten, daher 20 (10 für ZR +10 für HotD).
Mit der Liste inkl. Antidote, Bullets etc. kommt man auch via Google fast ohne Umwege zu Zombie Revenge.
 
Mit der Liste inkl. Antidote, Bullets etc. kommt man auch via Google fast ohne Umwege zu Zombie Revenge.
Das hab ich versucht und war erfolglos. Aber alles gut, gib ruhig so viele oder wenig Punkte wie du möchtest. Sollte nur ein wenig Frotzelei sein :)

Und jetzt weiter mit meinem Screen. Wenn der nicht in 5 Minuten gelöst ist, gibt's nur noch 5 Punkte :D
 
Zurück