• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

uploadfromtaptalk1411834443221.jpg weiter geht's mit meiner Meinung einem der besten Spiele seiner Art. Hab den Screen zwar extra so asozial wie möglich gehalten, Kenner sollten aber schnell drauf kommen.

10 Punkte

Hat Anstoss auch einen 4. Teil? :D
Ja, der konnte aber leider nicht mehr ansatzweise mit dem genialen Anstoss 3 mithalten :( Bin mir mit meinem Tipp übrigens zu 99% sicher. Es sei denn, das Bild mit dem wütenden Vereinspräsidenten gab es so auch schon im zweiten Teil.

Ja, der konnte aber leider nicht mehr ansatzweise mit dem genialen Anstoss 3 mithalten :( Bin mir mit meinem Tipp übrigens zu 99% sicher. Es sei denn, das Bild mit dem wütenden Vereinspräsidenten gab es so auch schon im zweiten Teil.
Da hat sich aber die 0,1 Prozent durchgesetzt.

Shane hat recht es ist Anstoß 2 Gold

Da hat sich aber die 0,1 Prozent durchgesetzt.

Shane hat recht es ist Anstoß 2 Gold
Ach, sieh an. Wie gesagt, das Bild mit diesem Typen haben sie dann im dritten Teil wieder verwendet. Aber gut, so muss ich jetzt gerade wenigstens keinen neuen Screenshot aus dem Ärmel schütteln :D

uploadfromtaptalk1411843313209.jpg hier mal der komplette screen. War natürlich etwas irreführend :D um ehrlich zu sein hatte ich vergessen das der Typ auch bei Anstoß 3 dabei war :p

Ich habs durch den Lila/Grünen Hintergrund erkannt, dass es sich dabei um Anstoss 2 handeln muss. ;)

Mario64.png

Ein Spiel, dass damals zwischen den anderen Genrevertretern untergegangen ist. Ziemlich unterbewertet. Ich gebe erstmal 10 Punkte.

Dann kommt hier jetzt der nächste Screenshot für 20 Punkte.

image.jpg

Tipp: PS2-Exklusivtitel

Korrekt! Ein Spiel, das seinen (europäischen) Namen absolut zurecht trägt. Du bist am Zug.

Dann machen wir doch gleich mal mit nem PS2-Exklusiv-Titel weiter. Hierfür 10 Punkte, da ich denke, dass es doch einige kennen müssten.

Rätsel 23.jpg

Arc the Lad: Twilights of the Spirits

Puh, bin jetzt eine Liste von PS2 Exklusivtiteln durchgegangen. Gott sei Dank fängt der Name des Spiels mit A an.

Zurück