TE
TE
Old-Dirty
Guest
Hab zwar schon viele gespielt, aber die waren alle deutsch.
Ich glaube, Sly wäre da auch mit der 3kb Auflösung drauf gekommen, oder? Du kennst den Screenshot einfach, das ist ein recht bekannter, der mit diesem Spiel assoziiert wird.
War natürlich völlig richtig, das alte Text-Grafikadventure war gesucht. https://www.google.de/search?q=guil...T8ygPP94GIAw&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1280&bih=626
Krass, ging das schnell!Die Stadt der verlorenen Kinder, basierend auf dem gleichnamigen Film.
Hab auch alle Ausgaben im Regal. Vielleicht sollte ich da gerade bei den richtig alten Spielen tatsächlich mal nachschlagenAls Leser der Retro Gamer habe ich auch etwas Einblick in Textadventures bekommen, so eine Lektüre hilft natürlich bei einem Screenie-Quiz ungemein.![]()
Gabriel knight?
Ok, das ist jetzt ein Griff ins blaue, aber könnte es sich dabei um eines dieser beiden Xena-Spiele für PC handeln?
Also entweder Xena - Warrior Princess: Girls Just Wanna Have Fun oder Xena - Warrior Princess: Death in Chains?
Das "ist" obskure Scheiße die 1999 rauskam. Und von der "Grafikqualität" kommts auch irgendwie hin.