Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kann mir nicht vorstellen, dass dadurch auf lange Sicht mehr Kontrollen durchgeführt werden.
Dich würde das ja höchstwahrscheinlich eh nicht betreffen. Wenn du nicht dicht aussiehst und bei der Abfragung deiner Daten nicht auftaucht, dass du schon mal mit Weed erwischt worden bist, gibt es für die Bullen ja auch keinen Grund nen Test zu zücken.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass dadurch auf lange Sicht mehr Kontrollen durchgeführt werden.
Dich würde das ja höchstwahrscheinlich eh nicht betreffen. Wenn du nicht dicht aussiehst und bei der Abfragung deiner Daten nicht auftaucht, dass du schon mal mit Weed erwischt worden bist, gibt es für die Bullen ja auch keinen Grund nen Test zu zücken.
Lol du bist ja süß.

Alleine wenn ich morgens duschen und mit knallroten Augen zur Arbeit fahre und in ne allgemeine Kontrolle gerate, werde ich schon getestet.
 
Warum hast du denn rote Augen nach dem duschen? Hast du Chlor im Leitungswasser? :D

Wo wohnst du denn? Also bei uns in NRW ist das echt nicht so schlimm mit den Tests, aber mit knallroten Augen wird man hier wahrscheinlich auch getestet.
 
Ich rauche sehr regelmäßig und bin sowohl dagegen als auch dafür. Schwieriges Thema. Allerdings lebe ich in Berlin und hier kannst du einfach im Café kiffen, auf der Straße, praktisch überall. Es ist völlig akzeptiert. Hier kommt man an einfach alles in unter 30 min per Taxi. In Berlin hab ich manchmal das Gefühl es ist eh alles halb legal.
Hier interessier das Thema Legalisierung praktisch niemanden was sich nichts ändern würde.

@ wutill - wenn du nicht Daily rauchst, kannst du entspannt nach 48h fahren.
 
Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zieht Euch schön einen durch :)

Hab es selbst nicht ausprobiert, verteufel das Zeug aber auch nicht :) Soll jeder so handhaben, wie es einem passt :)
 
Kann mir Mal jemand helfen?
Es gab (oder gibt evtl immer noch) eine regelmäßige Dokuserie, die verschiedene Ereignisse der Geschichte zum Thema hatte.
Im Vorspann hörte man geschichtsträchtige Zitate, wie wollt ihr den totalen Krieg, that's one small step for a man, i have a dream usw.
Kann mir jemand sagen wie das heißt?

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 
Triplepost!

Kann jemand einen schnellen I-Netz Vertrag (Festnetz) empfehlen.
Sollten schon die 100 sein und nicht mehr als 30€ kosten.
 
Morgen nochmal arbeiten und dann beginnt mein erster, offizieller Urlaub dieses Jahr.

Ganz gemütlich geht's zur Family nach Polska ins Hotel Oma :D
Dort heißt es dann (manche werden es sicher schon erraten)... mich wieder bekochen lassen :) <3

Dazu mit meinem Opa abends mal ein Bierchen trinken, tagsüber mit meiner kleinen Cousine spielen,
in der Idylle mit dem Hund spazieren gehen, spät abends auf dem Balkon sitzen und in die Ferne schauen, dabei evtl. paar Rehe beobachten, die den Waldrand kurz verlassen.

Mega chillig. Keine Action, vielleicht auch etwas langweilig, aber dennoch chillig geil.

Achso, habe ich schon Saufen erwähnt? Natürlich werde ich wieder mit den Dorfbewohnern hier und da mal bisschen was kippen, das ist schließlich Tradition. :)
 
Klingt nach nem schönen ruhigen Urlaub. Man muss ja nicht immer unterwegs sein und "was sehen", reicht auch, wenn man sich einfach ein bisschen entspannt.
 
Zurück