Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Viel Spaß Wolf !!!
Ich bin ab dem 25. Oktober wieder da. Ganz abgelegen in den Bergen der Hohen Tatra. Das ganze für insgesamt 24 Tage [emoji12]
 
Viel Spaß Wolfi und erhol dich gut.

Endlich Freitag. Freue mich schon auf nachher und auf das erste kühle Bierchen des Tages. 8)
 
Oh, man. Habt ihr das schon erlebt.
Ich rufe beim Hersteller an, ob meine Bestellung schon fertig ist. -> Ja kann abgeholt werden.
Und wenn man dann dort ist erfährt man, 2 Büros weiter hat noch jemand eine Bestellung gemacht, und die ist fertig.
Meine dauert noch ein paar Stunden. Soll doch nochmal kommen, aber schon mal die Andere mitnehmen. :((
 
Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gestern war ich in Schwags Hood auf der Kirmes.
Auf der gesamten Kirmes gab es keinen einzigen Bierstand! Könnt ihr euch das vorstellen? Was ist da nur passiert??
 
Gestern war ich in Schwags Hood auf der Kirmes.
Auf der gesamten Kirmes gab es keinen einzigen Bierstand! Könnt ihr euch das vorstellen? Was ist da nur passiert??

WTF ?!?! Hab ich noch nie gehört !!!
Das geht echt mal gar nicht. Oder habt ihr vorher soviel gebechert das ihr keinen mehr gesehen habt ???
 
WTF ?!?! Hab ich noch nie gehört !!!
Das geht echt mal gar nicht. Oder habt ihr vorher soviel gebechert das ihr keinen mehr gesehen habt ???

Nein, überhaupt nicht! Mein Schwager und ich hatten Brand wie Sau und haben die gesamte Kirmes mit unseren Elbenaugen abgesucht!

Um den Kirmesplatz herum gab es zwar reichlich Gastronomie, aber da waren ständig alle Tische besetzt und mit kleinen Kindern kann man sich auch schlecht in Ruhe irgendwo hinsetzen, wenn rundherum soviel Action ist.

Haben dann das erste Bier bei einem Wurststand bekommen und uns hinterher kurz weggeschlichen und nen paar Gezapfte in ner Kneipe getrunken.
 
Gestern war ich in Schwags Hood auf der Kirmes.
Auf der gesamten Kirmes gab es keinen einzigen Bierstand! Könnt ihr euch das vorstellen? Was ist da nur passiert??

Sag doch mal vorher Bescheid. Wir wollten auch erst hin, sind aber dann doch lieber abseits des Trubels Eis essen gegangen.

Wenn du mal in der Hood bist, meld dich
. Kneipen kenn ich genug ;-)
 
Ich hab mir für die Hochzeitsrede einen Beamer gekauft.
Der steht jetzt im Wohnzimmer. Auf der entgegenüberliegenden Wand musste ein Bild von meiner Frau und mir weichen. :D
Sofort die Dreamcast angeschlossen und die PS4. Bin total begeistert.
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Hatte ganz verschwitzt zu gratulieren! Entschuldige bitte...

Wie groß ist denn das Teil? :D

@ Schwags

Jo, kann mich gerne mal melden, wenn ich wieder in Werl bin! Bin ja relativ häufig da...
 
Danke. Ist nur ein Mini-Beamer für 80€, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Hätte ich nicht gedacht. Meine Frau ist auch ganz begeistert.
 
Zurück