Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Da bestehe ich auf das Geburtsprinzip, wenn er in Oberbayern geboren ist ist das ok, wenn nicht ist er ungeachtet des Passes ein Zuagroaster und ein Preiß.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 
Bevor Eddy kommt,
hört euch das da an :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
auch von mir ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Geil !!!!
 
Moin zusammen. Bin endlich meine Erkältung los :D Dann habe ich hoffentlich für dieses Jahr meine Ruhe^^ Kann die absolut nicht gebrauchen bei dem ganzen Kram den ich um die Ohren hab momentan. Muss in Zukunft wohl mehr Chicken Nuggets essen, damit ich nicht mehr krank werde :D
 
Moin zusammen. Bin endlich meine Erkältung los :D Dann habe ich hoffentlich für dieses Jahr meine Ruhe^^ Kann die absolut nicht gebrauchen bei dem ganzen Kram den ich um die Ohren hab momentan. Muss in Zukunft wohl mehr Chicken Nuggets essen, damit ich nicht mehr krank werde :D
Gute Besserung Keule.

Meine Woche war ehrlich gesagt auch fürn arsch.

War in der Türkei Istanbul Familie besuchen, Sohn vom Onkel verstorben, gerstenkorn bekommen, Erdbeben miterlebt, bin Donnerstag gelandet und sehe Freitag irgendein huansohn hat mein Auto zerkratzt.
 
Wollte eigentlich wegen des Autos schreiben, dass das davon kommt, wenn man der Gang die Switch wegschnappt.

Aber klingt nach einer echt beschissenen Woche, mein Beileid. Es muss das Schlimmste sein, seinen Sohn zu Grab zu tragen.
 
Aber streng genommen hat Dirty vor dir sein Interesse bekundet! Schwieriger Fall... Der Rat der Ältesten wird entscheiden müssen!
Da müsste man dann aber Eddy belangen weil er mir direkt geantwortet hat.

Aber gut fairerweise muss man sagen dass er wohl dachte dass der Grieche ohnehin nicht zahlungsfähig is :D
 
Ich kauf gleich für ein paar Cent türkische Staatsanleihen und dann wird Erdogan persönlich mir die Switch aushändigen.
 
Hm, Yosh hat mir ne PM geschickt, nachdem ich den Preis im Thread für die Switch genannt habe.

Wer wann wo wie früher sein Interesse bekundet hat, kann ich nicht genau sagen, müsste ich nochmal zu Hause gegenchecken.

Aber habe niemanden bevorzugt oder etwas aufgezwungen :)
 
Die ganzen Benachrichtigungen hier stören mich beim Mario odyssey spielen, bitte um etwas Ruhe :D
 
Zurück