Ja du hast aber einen Mini Bildschirm und keinen guten oder überhaupt keinen Controller wenn du das am Smartphone zockst.
Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Ich möchte mir ne kleine Retrobox einrichten für SNES, PS1, PSP, NDS, GBC und GBA Spiele.
Klar geht das auch mit dem Handy. Ist wahrscheinlich auch deutlich simpler und weniger "fummelig" als mit dem Pi. Mir geht es darum die alten Klassiker auf meinem TV zu spielen. Der Handybildschirm ist mir für sowas zu klein, leider. Betrifft aber so gut wie alle mobilen Geräte und hat jetzt nichts mit der Art der Spiele o.ä. zu tun.
Wenns nicht taugt, verkaufe ich den Pi wieder. Zumal die Switch jetzt auch SNES Spiele unterstützt, was mir den Hauptgrund für den Pi etwas genommen hat. Aber jetzt ist das Ding da und ich werde es ausprobieren
Wir leben im 21. Jahrhundert Meni, man kann den DS4 am Smartphone via BT verbinden und das Smartphone an einen TV anstöpseln.Ja du hast aber einen Mini Bildschirm und keinen guten oder überhaupt keinen Controller wenn du das am Smartphone zockst.
Also für SNES Spiele ist der Rasberry perfekt! Ist auch viel geiler als auf der Switch, weil du direkt alle Games und vor allem auch übersetze Perlen zocken kannst.
Guck mal bei Amazon nach dem Buffalo Classic Controller. Für knapp 20 Euro bekommst du ein perfektes Snes Pad. Ist aber mit Kabel.
Also ich will meinen Rasberry nicht mehr missen.
Weist du zufällig, ob der SNES Controller von 8bitdo mit dem Pi kompatibel ist ?
Bayern Fuck Yeah.
Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Ich habe zweimal in meinem Leben gekifft, das ist jetzt 20 Jahre her, seit dem nie wieder angerührt.Ihr ollen Kiffer, hoffentlich wird der kack nie legalisiert