• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin.

So wie es aussieht, soll ich ab März mehr Verantwortung im Unternehmen tragen und zusätzliche Aufgaben bekommen.

Aber das Wichtigste, was ich natürlich sofort ins Gespräch gebracht habe und eine klare Bedingung meinerseits ist, ist mehr Money Money Money :D
 
Mo Money, Mo Murder, Mo Homicide

Glückwunsch Beat! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute Wutil ! Bleib bitte so wie du bist ! (Jetzt wirklich gemeint)
Ich liebe euch alle (was auch hoffentlich gestern in meinem Post sichtbar geworden ist)
 
Neeee die Perle darf ich so nicht nennen, deshalb müsst ihr das ausbaden. (:
 
Mäuschen würde sich meine genau einmal anhören und dann würde sie mich vor Publikum auch mal so ansprechen. Vermutlich an einem Abend mit den Jungs. :D
Mäuschen... :D geht gar nicht.
 
mh... mir kommt gerade ein blöder Gedanke. Hab gestern Bock gehabt, diese Dosen von Ahoi Brause mal zu testen. In Tiefkühler gesteckt, um es kurz runter zu kühlen... leider zu dicht gewesen und direkt vergessen.
 
Immer wenn ich Brause höre, denke ich an das Brausepulver, welches ich zusammen mit hochprozentigem Korn zu mir nehme.

Schmeckt eig ganz gut, kann ich daher sogar empfehlen. :)
 
Zurück