• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mäuschen würde sich meine genau einmal anhören und dann würde sie mich vor Publikum auch mal so ansprechen. Vermutlich an einem Abend mit den Jungs. :D
Mäuschen... :D geht gar nicht.
Ein (Ex-)Kumpel von mir nennt seine Alte "Süßchen" und sie ihn "Schätzchen". Und die haben nach der Standesamtlichen Hochzeit Schilder hoch gehalten auf denen Süßchen und Schätzchen stand. Dazu sei noch erwähnt dass beide weit über 100kg drauf haben.

Edit:
Hab nochmal nachgeschaut, es heisst nicht Schätzchen sondern Herzchen :(

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich an klirrender Kälte geil finde ist: Ich mache mir dann in meinem Schwedenofen ein wahres Höllenfeuer mit Fichtenholz, das ballert wie Sau und knistert so schön. Kommt nicht selten vor dass ich dann im T-Shirt bei 26 Grad auf der Couch hocke und zocke. Gibt nix besseres :)

Generell mag ich Kälte lieber als Hitze. Gegen Kälte kann man mit einfachen Mitteln was machen. Draussen warm anziehen und drinnen heizen.
Aber wenn es so richtig fucking schwül heiss ist, dagegen gibt es kein Mittel.

Absolut. Ich wohne in einer Dachwohnung, da ist es im Sommer schon sehr ätzend.

Auf der Arbeit ist es auch nicht Klimatisiert und fast unerträglich wenn es so heiss ist.

Ich mag kalt auch lieber als warm.

Ich muss dazu sagen, hier im Büro ist es immer scheisse. Hier ist es auch im Winter sau heiss weil die ganzen Frauen hier alle Heizungen auf 5 hoch drehen und es hier 25 Grad hat. Ich sitze immer im T-Shirt da und die haben alle Jacken an.
Haben alle einen an der Klatsche. Ich plane seit Jahren die Ermordung der ganzen Belegschaft.

Da bin ich ganz bei dir Meni. Am schlimmsten ist es eben wenn man nachts nicht pennen kann weil es in der Bude immer noch 27 Grad sind

Auf keinen Fall. Launisch und optisch bevorzuge ich den Sommer schon sehr. Ich liebe es auch am Abend noch auf der Terrasse zu schwitzen. Um 10 am Abend noch ein Steak auf den Grill. Ich liebe es. Würde im Sommer am liebsten immer nur draußen sein. Das Lebensgefühl finde ich viel schöner.

Morgen zusammen

Was die Jahreszeit angeht, Herbst ist mein Favorit. Tagsüber oft warm mit guten Temperaturen, die ganzen kleine Viecher verschwinden auch meistens und abends ist es Perfekt zum pennen. Sommer ist ne absolute Katastrophe für mich, da sehr empfindlich was Hitze angeht. Alles über 25 ist einfach nur widerlich und anstrengend. Und nein ich bin kein Elefant :p
Frühling mag ich allerdings auch.
Bei mir auf Arbeit sind auch alle immer am frieren, ich laufe und arbeite auch jetzt mit T-Shirt. Selbst jetzt kann man dank der aufgedrehten Heizung schwitzen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Psycho

Ich mag den Sommer auch lieber, aber eben nur die 5 Tage im Jahr die man hier ganz normal Sommer hat. Also irgendwas um die 26 Grad, kleine Wolkenfetzen am Himmel und lauter leicht bekleidete Abiturientinnen morgens in der Sbahn.
Leider besteht 90% der Zeit die eigentlich Sommer sein sollte aus schwüler, brutaler Hitze mit 32 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von 90% am Tag und Starkregen, Hagel und Sturm am Abend.
Abwechselnd mit grau in grau und 18 Grad und dieser Wechsel findet gerne mal 3 mal die Woche statt.
Das ist auch einer der Gründe warum ich lange ernsthaft an das Auswandern gedacht habe.

Moin zusammen,
was die Jahreszeiten angeht, mag ich den Herbst ganz besonders. Abends wird es früh dunkel, die Temperaturen sind tagsüber angenehm und man bekommt noch ordentlich Sonne ab.
Der Sommer ist ne ganz schwierige Jahreszeit für mich. Der perfekte Sommer macht, 25 Grad, blauer Himmel, ein laues Lüftchen und ein Grill aus. Die teils extremen Sommer mit den unerträglich heißen Temps, den Gewittern, Starkregen und den tropischen Nächten, rauben mir manchmal echt die Freude am Sommer. Draußen zu sitzen, grillen, Eis essen, die knapp bekleideten Frauen. Alles wirklich schöne Seiten am Sommer, wenn die Witterungsverhältnisse stimmen.

Leute, ich weiß, du liebst vulgäre Mädchen
Was ist mit Online-Kommunikation mit ihnen ohne Grenzen? Hier http ://gamezone.de findest du geile echte Girls aus verschiedenen Ländern.

Moin.

Wie einsam man in Köln ist, wenn man lieber arbeiten geht anstatt sich bei -10 Grad (stimmt Razz) zu betrinken :>

Zurück